Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (7/22) > >>

Elros:
@ DGS:

Glaub mir, ich lese deine Posts sehr genau. Und es steht immer wieder dasselbe drin, sorry DGS, aber genau so isset. Balance stört mich nicht - im Gegenteil, Balance bietet Raum für interessante Ideen, kluge Köpfe und innovative Änderungen.

Und ich glaube, dass alles balancebar ist - und wenn's ne Idee gibt, die gut klingt, warum soll man die nicht gemeinsam ausarbeiten? Wenn dir die Idee nicht zusagt, ok, aber dann lass doch die Leute wenigstens zusammen an der Idee feilen, bevor du hinter jeden Post "imba" schreibst. Hat irgendwo auch was mit dem Akzeptieren von Meinungen anderer zu tun.

Natürlich darfst du deine Bedenken äußern, dat is kein Prob, aber dann mach das einmal und erinner nicht ständig dran. Whale hat da doch einen ganz schönen Kodex aufgestellt, an den sich immo leider keiner hält - was ich im Übrigen sehr schade finde, weil dann das diskutieren wieder Spass machen würde.
Warum machen wir uns um die Werte denn nicht dann Gedanken, wenn's soweit ist?

Da ich kein Mod bin, bitte ich euch einfach höflichst, das Thema mit der Angmarlawine im entsprechenden Thread fortzuführen - Neue Ideen im Konzept-, Balanceideen im Balancebereich. Hier geht's wirklich um das, was im Startpost erwähnt wird.

@Heiler:

1. Sowohl, als auch - manche werden sicherlich ersetzt, andere generft - das kommt alles zu seiner Zeit - nicht so hastig^^

2. Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber schneller dürften sie eigentlich niocht steigen.

CMG:

--- Zitat von: -DGS- am 26. Mär 2012, 19:15 ---Was bringt eine Idee die von den Werten garnicht erst umsetzbar ist ? Mir geht es hier garnicht um balance mir geht es darum das sich der Spell kein bisschen lohnt entweder er ist op oder zu schwach  und deshalb weise ich auch darauf hin das er sich in dieser Form nicht lohnt.

--- Ende Zitat ---
Das ist völliger Blödsinn. Es gibt immer eine Mitte, die einen Kompromiss bietet, sodass der Spell weder OP noch zu schwach wird. Man muss sie nur finden.
Außerdem: Willst du lieber die jetzige Lawine behalten, die schlicht und einfach ein ganzes Lager zu Brei schlägt ?
Du redest nur noch völlig wirres Zeug in letzter Zeit. Auf der einen Seite beschwerst du dich ständig, dass die ganzen Massenvernichter völlig OP sind. Aber wenn man dann mal einen Verbesserungsvorschlag macht, kommst du daher und sagst, dass sich der Spell dann nicht mehr lohnt. Bitte entscheide dich mal.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, ständig nur Posts zu lesen, in der sämtliche Vorschläge hier oder im Konzeptforum mit dem Totschlagargument Balance in Fetzen gerissen werden.
Anstatt dass man sich hier bemüht, gemeinsame Lösungen zu finden, beschwert man sich die ganze Zeit nur noch darüber, dass etwas anscheinend nicht balancebar ist.
Meiner Ansicht nach hat das alles nichts mehr mit dem Sinn und Zweck dieses Forums gemeinsam.

Shagrat:
ist es nicht so, dass Saruman auf dem Orthanc ne Lawine Rufen kann die Einheiten lähmt? Ich hab das so grob im Gedächtnis

Elros:

--- Zitat von: Blackbeard am 26. Mär 2012, 20:00 ---ist es nicht so, dass Saruman auf dem Orthanc ne Lawine Rufen kann die Einheiten lähmt? Ich hab das so grob im Gedächtnis

--- Ende Zitat ---

Jep :)

CMG:
Die Lawine von Saruman ist allerdings nur dazu da, Einheiten kurzfristig einzufrieren.
Dabei werden sich auch unverwundbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln