Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (8/22) > >>

Chu'unthor:
Da schließlich SÄMTLICHE Spells geschwächt werden sollen, kann eine lähmende Lawine kaum UP sein - sie muss ja nicht mit derzeitigen 25ern mithalten können, sondern nur mit den schwächeren, noch kommenden Supportskills, also z.B. mit der Trutzburg Angmars oder der Sonnenfackel.
Und weil man (außer bei Imla) für die Spells auch nix machen oder bezahlen muss, was man nicht so oder so macht, sind die Spells quasi Gratis-Boni, weswegen ein Spell immer besser ist als kein Spell.

Whale Sharku:
Ich finde die Idee dieser Lawine eigentlich sehr schön, aber der Einwand von DGS lag mir auf der Zunge. Ich würde sie mit 15 Sekunden aber noch ausprobieren wollen (siehe Chu'untors Post).

PS CMG: Die Lawine ist bereits geschwächt, und zwar so sehr dass man sie eigentlich auch nur noch UP nennen kann. Killt eine Kaserne, die Stufe ist dabei egal, das wars; wahlweise einmal alle Festungserweiterungen, aber die sind im LG auch zu verschmerzen, würde ich sagen.
Wie dem auch sei, dies hier ist kein Konzept-Thread. Daher können wir das Thema Lawine auch schon abschließen, falls keine grundlegend anderen Ideen kommen.

Heiler, ist es nicht dezent dreist, zu erwarten dass eine laufende Diskussion sich plötzlich nach einem zusammenhanglosen Einwurf richtet? Hier wird moderiert, ich versuche nach Kräften mit den Usern zu kooperieren. Aber simple "ich poste es nochmal"-Beiräge sind reiner Spam.

Whale Sharku:
Was anderes.
Bis jetzt kann man sehr viele Spells, z.B. alles mögliche was direkten Schaden anrichtet, überall in den Fog of War platzieren. Gerade die 25er wären aber wesentlich eher eine Unterstützung statt die Schlacht alleine zu regeln, wenn man etwas mit Sichtweite vor Ort braucht, um sie einzusetzen... sicher kennt jeder MP-ler das Erdbeben, das eben mal seine Kasernen plättet, obwohl er den Gegner eine Minute vorher empfindlich in die Flucht geschlagen hat^^

Melkor Bauglir:
Das wäre auf jeden Fall eine Verbesserung, allerdings keine ausreichende. Bei den Zwergen würde es wirklich gut sein, aber bei anderen Völkern z.B. Isen hat man so nichts gewonnen -Palantirvision oder Crebain und dann sofort den Zauber. Trotzdem: Ein Anfang wäre es.

Gruß
Melkor Bauglir

-Dark Angel-:
Bei Zwergen hilft es auch nix.Zwei Zwergenvölker haben Carc...
Aber grundsätzlich ist es ein Anfang^^

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln