Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)

<< < (17/22) > >>

Gnomi:
Wenn ich mich nicht täusche sollte es auch möglich sein, dass sie garnicht erst kaufbar sind, kann das nächste Woche gerne Mal nachprüfen.

Elros:

--- Zitat von: Reshef am 29. Jun 2012, 13:02 ---Man könnte einzelne Spells ausblenden lassen, daher beim Kauf tauchen diese nicht links in der Leiste auf. Ich bin aber ebenfalls gegen ein solches System da der Spieler vorher nicht weiss das der Spell nicht nutzbar ist und somit von vielen das System als Bug angesehen werden würde da die Spells nicht auftauchen.

--- Ende Zitat ---

Deswegen sag ich: Im Gefechtsmenü kann man vorher auswählen, ob es Normalmodus oder Hardcoremodus sein soll.
Hardcore: die erste Reihe + Passive, Normal wie immer eben. Würde das Spiel eben mal interessant gestalten, vielleicht auch für eine MP-Liga gar nicht mal schlecht. Da entscheidet dann im MP eben doch öfter das Können als Spells.

Eventuell könnte ich bzw jemand auch bei enstprechender Fachkenntnis ein Plug-In schreiben, mit dem das möglich wäre.

freshALMETTE:
naja ich hab zwar noch keine mp erfahrung, aber ich wette es gehört auch ein bisschen können dazu, den spell xy richtig einzusetzen. eine armee der toten zu rufen um das kanonenfutter zu beseitigen und es dabei zu belassen, das wäre dann vielleicht fail. oder den balrog in reichweite von gandalfs glamdring beschwören und ihn darin dann noch stehen lassen ist bestimmt auch nicht förderlich :P. außerdem wird dann doch etwas vom edain-feeling ausgelöscht.

-DGS-:
Ne, eigentlich gehört nichts dazu außer du schaffst es nicht deinen Mauszeiger auf einen Spell zu legen und dann nochmal auf die map zu drücken.  ;)

mfg

Elros:

DGS, wie stehst du eigentlich zu einem Spiel komplett ohne Spells bzw. ohne die Vernichter? Deiner Meinung nach Gameplayfördernd oder eher im Gegenteil? Ein paar Meinungen einholen kann sicherlich nicht schaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln