Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Zauber und Schicksalspunkte (Völkerübergreifend) (v3.7.1)
llcrazyfanll:
@Chu : Nein, ich meinte eher ob man das copy and paste like machen könnte.
Heiler:
Wie doch Gnomi schon geagt hat, kann man es doch einfach vor jedem Spiel ausmachen mit oder ohne Spells. Gleichzeitig kann man noch ausmachen, ob man nur noch mit passiven Spells spielt oder nur mit der ersten Reihe. Das kann man dann auch auf jeder Map machen und braucht dafür nicht eine bestimmte.
Chu'unthor:
Das wäre aber die Variante, von der Gnomi gesagt hat, dass sie sehr sicher nicht eingeführt wird...
-Dark Angel-:
Man kann leider nicht alle 25er nur durch Taktik kontern z.B. die Lawiene die einem das Lager zerfetzt, als Extrembeispiel was ja zum Glück geschwächt wird.Den allseits als Op gehandelten Drachenschlag kann man gerade mit Lorien oder Imla später auch sehr gut Kontern, sobald man Bogies und Zauberpfeile hat (natürlich sollte er trotzdem keine Feste killen wenn keine Bogies zur Hand sind, aber das wird ja auch schon geschwächt :) )
Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass man bei Armeesummons bsp: (Rohanarmee,Ents,AdT,Adler,Kaltdrachen,usw.) einfach einen simplen Timer anzeigt.Das könnte man dann auch mit einer passenden Sounddatei für alle Spieler noch verdeutlichen.Bsp: "Gondor ruft um Hilfe" dann steht Rohan Armee erscheint: 30 sec. Wenn sie da ist kommt z.B. "Und Rohan antwortet" oder sowas^^Das wäre bei allen Summons möglich, dann wüsste man zumindest was einen trifft.Evtl. könnte man auch den Ort an dem alles erscheint sichtbar machen, aber das ist eine frage der Balance, Ents nützen nix wenn ich sie mit Feuerpfeilschützen umstelle da ich weiß wann und wo sie ankommen.
mfg -Dark Angel-
Halbarad:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 1. Jul 2012, 13:13 ---Ents nützen nix wenn ich sie mit Feuerpfeilschützen umstelle da ich weiß wann und wo sie ankommen.
mfg -Dark Angel-
--- Ende Zitat ---
Das müsste dann der Spieler, der den Spell einsetzt, selbst berechnen. Wenn wer selbst Truppen dorthinstellt, wo die Ents erscheinen, hat der Gegener auch keine gute Chance sie mit Bogies abzuknallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln