Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend) (v 3.7.1)

<< < (21/36) > >>

Chu'unthor:
Halte ich für eine gute Idee, hier werden eigl nur noch immer wieder dieselben Argumente wiederholt, und ich denke nicht, dass hier noch sonderlich viel Überzeugungsarbeit geleistet werden kann.
Aber falls irgendjemand noch ein gutes Konzept zu den Ents/Lorienbelagerung allgemein hat, bei denen das ja weit schwerer hinzubiegen ist als bei Imlas Lichtbringern, die so verbilligt werden können, wie AK das vorgeschlagen aht, dann immer raus und ab in den Konzeptthread damit!

El Latifundista:
Nochmal etwas, was ich seit Tagen machen wollte, aber nicht dazu  kam.
Ich habe diverse Katas einzeln gegen die Festung antreten lassen.
Das Mordorkata hat für eine Gondorfestung dreieinhalb Minuten gebraucht, ein Rohankata 2 Minuten und 50 Sekunden, ingame ist dies derbst lange.

Dies wollte ich schreiben, da Leute wie Decoutan und Reshef davon überzeugt waren, dass das Spiel bereits mit der ersten Belagerung enden würde, die Festung in Sekunden gegen das erste Kata tot geht und die Festung dann zu nichts mehr zu gebrauchen wäre.
Wenn man eine Festung auf 2500-3500 verbilligen würde, würde eigentlich dann alles stimmen.  ;)

Decoutan:
das mit der Festung war anders gemeint,aber ganz bestimmt nicht so.
ich meinte es so,dass Katas kaum mehr als 3 Schüsse für andere
Gebäude brauchen. Z.b die Kaserne Gondors ist mit 3 oder 4 Schuss weg,und wenn man dann 2 Katas hat,ht man nicht mal die chance das Gebäude zu retten,
ohne dass man sofort vor muss.
denn selbst wenn man rauskommen würde könnte man die kaserne nicht verteidigen.
bei einem Kata gilt dasselbe Beispiel mit Gehöften.und ein paar anderen Gebäuden.

El Latifundista:
Ein Mordorkata braucht 8 Schüsse für eine Gondorkaserne lvl1, für eine Ereborkaserne lvl1 braucht das Kata 12 Schüsse. Zwischen 2 Schüssen ist ein Intervall von 8 sek.

Belagerung sollte der einzige Weg sein, den Gegner zu zwingen, anzugreifen, mit seiner Armee aus seiner Base rauszukommen, gibt es diesen Weg nicht, ist es kaum möglich, Druck zu machen, dass ist eindeutig schlechtes Gameplay.

Decoutan:
also dass es so viele schüsse kann ich nicht glauben..
fals es wirklich so sein sollte dann ist es ja ok,doch ich habe es anders in erinnerung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln