Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend) (v 3.7.1)

<< < (20/36) > >>

El Latifundista:
Das weiß ich bereits,
es wurde also ähnliches getan, wie Thregolas es vorschlug.
Allerdings haben wir bereits gesagt, wo hier die Probleme liegen.
Auch kommt es mir vor, als denkt ihr, das frühere Kontern von Türmen wäre für uns der einzige Grund für die Verbilligung des ersten Katas.
Ich denke, das Turmproblem wäre so gelöst, allerdings wurden dadurch andere, wenn nicht sogar größere Probleme geschaffen, diese haben wir bereits genannt.

Elros:

--- Zitat von: Aules Kinder am  9. Mär 2012, 20:00 ---Auch kommt es mir vor, als denkt ihr, das frühere Kontern von Türmen wäre für uns der einzige Grund für die Verbilligung des ersten Katas.
--- Ende Zitat ---

Falsch. Glaubst du, wir wissen nichts von den bestehenden Problemen? Und damit b2t.

-DGS-:

--- Zitat ---Falsch. Glaubst du, wir wissen nichts von den bestehenden Problemen?
--- Ende Zitat ---

Warum sagst du uns dann wir sollten uns auf einen Anderen Blickpunkt konzentrieren. Könntest du mal bitte den Link für das Konzept der Türme hier posten ich bin mir 1. Sicher es sich Schwachstellen enthalten(wie in jedem konzept umso kleiner umso besser kommen sie durch) 2. Wie AK schon gesagt hat benötigt man einfach Frühere Katas solange wir hier nicht auf AdH niveau wollen was ich nicht annehme sind frühe Katas umumgänglich für gutes Gameplay.

mfg

Elros:
Nö, ich poste dir gar keinen Link. Ich will nur verhindern, dass irgendwann nach endloser Diskussion über Türme ein Mod kommt und sagt "vergesst es, wir haben da schon was gemacht" und ihr dann meckert, weil euch das jetzt auch wieder nicht passt. Jungs nochmal, ich hab das gut gemeint, damit ihr euch auf wichtige Dinge konzentrieren könnt und nicht unnötig über schon gemachte Änderungen diskutiert. Und jetzt ist gut und nehmt das einfach mal so hin.

-DGS-:
EG Katas sind wichtig wenn sie nicht erwünscht sind denke ich hätten uns schon das Team von anfang an gesagt das sie dies nicht wollen und andere lösungen suchen oder haben. Ich denke wenn jetzt niemand etwas mehr entgegenzusetzen hat ist das Thema ehe abgeschlossen(waren ja schon 7 Seiten)  und das Team soll entscheiden was es macht.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln