Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Belagerungswaffen und Gebäude (Völkerübergreifend) (v 3.7.1)

<< < (35/36) > >>

-DGS-:
Soweit ich weiß werden Katas allgemein überarbeitet ob wie vorgeschlagen oder nicht ist dem Team überlassen. Ein Kata sollte von Bogis so gut wie keinen Schaden bekommen aber auch sogut wie keinen austeilen. Das Zwerge vs Imla Problem beruht auf anderen Fakten wie das beide Völker fast gleichviel für ihre Truppen bezahlen Imlas jedoch in jedlicher Hinsicht überlegen sind.

mfg

Éarendel:
Also ich habe zu dem Punkt noch nichts gefunden: Wie sieht es denn eigentlich mit der Gruft der Grabunholde aus? Hat diese hochgelevelt mehr Lebenspunkte als am Anfang oder ändert sich da nur die Optik?

Ich habe heute eine max. hochgelevelte Gruft durch eine Zwergenramme verloren, die da nur 1 oder 2 Mal ohne sich zu positionieren dagegengehämmert hat.
Das ist bei einem Gebäuden das so lange zum hochleveln braucht schon sehr bitter.
Daher würde ich vorschlagen, wenn es nicht eh schon der Fall ist der Gruft auf den höheren Leveln mehr Lebenspunkte zu geben. Auf höchster Stufe sollte sie schon mindestens so viel Aushalten wie ein Gondorgehöft Stufe 3.

-DGS-:
Ich glaube das gehört in die Balance von Angmar weil es nicht Völkerübergreifend ist.  ;)

Wird die Gruft nicht in der Nächsten Version ohnehin ausgetauscht?
Da gabs doch mal ein upgrade oder?

mfg

Melkor Bauglir:
Gehört tatsächlich zu Angmar, es sei denn, Earendel findet generell den Schaden, den Rammen austeilen zu hoch.
Zu der Gruft: Meines Wissens nach kam zu der in dieser Version nichts Neues. In den vergangenen dagegen häufen sich da die Änderungen (quasi der Theodred der Gebäude xD). Ich würde jetzt auch einmal spekulieren, dass das Team ein derart schönes Gebäude (sollte auch der Nutzen nur mittelmäßig sein) nicht herausnehmen wird.

Gruß
Melkor Bauglir

Éarendel:

--- Zitat von: -DGS- am 26. Jun 2012, 16:12 ---Ich glaube das gehört in die Balance von Angmar weil es nicht Völkerübergreifend ist.  ;)

Wird die Gruft nicht in der Nächsten Version ohnehin ausgetauscht?
Da gabs doch mal ein upgrade oder?

mfg

--- Ende Zitat ---

Dann sry, ich dachte ich wäre hier richtig, weil es hier um Gebäude geht. Bei der Gruft ist es mir halt besonders stark aufgefallen, weil sie ja wirklich eine Weile braucht bis sie Level 5 ist und es sehr viel ausmacht wenn man sie verliert. Der Grabunholdespam kommt danach de facto nämlich zum erliegen und eine neue Gruft kann das nicht mehr kompensieren.

Wenn es gewünscht wird, poste ich es bei Angmar noch einmal; evtl sind aber auch noch mehr Gebäude davon betroffen, die evtl zu leicht großen Schaden nehmen.
(Und was den Austausch der Gruft angeht irrst du meine ich-diese wurde ja erst für die aktuelle Version komplett überarbeitet und ausgetauscht und das Spiel mit den Grabunholden hat sich dadurch in der Tat merklich verbessert)

Haben bei Anor eigentlich die Gebäude die gleichen LP wie bei Gondor?

Bei den Zwergenrammen sollte man außerdem wie ich finde sich einiges nochmal anschauen; ein Spam mit diesen ist derzeit wie ich finde recht heftig, weil sie ja Schwertis und Bogis problemlos plattwalzen-sogar schwergepanzerte und mobil den selben Schaden machen wie stationär. Wenn man nicht gerade an der passenden Stelle ein Bat Lanzen hat, kann bei einem Überraschungsangriff auf einer großen oder unübersichtlichen Karte schon mal einiges vor die Hunde gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln