1. Jun 2024, 16:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Original Kampagne  (Gelesen 1786 mal)

Wrathchild87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Original Kampagne
« am: 3. Mär 2012, 10:27 »
hallo, kann man jetzt mit der neuen Edain Version die Original Kampagne Aufstieg des Hexenkönigs zocken? ging ja immer nur bis zur 2ten mission die nei zu ende ging danke für eure Antworten

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Original Kampagne
« Antwort #1 am: 3. Mär 2012, 10:29 »
Ist schon ein bekannter Bug ;)

Musst warten bis zu nächsten Version


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Original Kampagne
« Antwort #2 am: 3. Mär 2012, 10:30 »
Einen Schnell-Fix dazu gibt es in den Bugmeldungen der Maps.

Wrathchild87

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Original Kampagne
« Antwort #3 am: 3. Mär 2012, 10:36 »
aha cool danke, wie geht das dann weiter sind das selbst ertsellte maps oder wie ich vertseh da snicht ganz richtig die erste map ist ja original die 2te ist ne selbst erstellte und wieviel maps gibt es überhaupt? sorry für meine unwissenheit

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Original Kampagne
« Antwort #4 am: 3. Mär 2012, 14:40 »
Nein, die zweite ist keine selbst erstellte, sondern eine von EA Games erstellte Kampagne - wir haben sie nur aktiviert.
Die Kampagne spielt sich ganz normal, es ist aber wie gesagt ein Bug, dass es nicht funktioniert, den ich gefixt habe, dafür musst du die Datei in den normalen SuM II AdH Ordner unter Programme kopieren. Anschließend die Karte nochmal neu starten und voila - du kannst genügend Schädel sammeln.

Aragon-Isildurs erbe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Die weiße Stad darf nicht Fallen!
Re:Original Kampagne
« Antwort #5 am: 9. Mär 2012, 13:56 »
also bei mir ging die Normale Kap auch :) 3x versuche dan klappte es in dem man die Formationen eines lvl2 Ork-Troll sperrträger verändert wen er nur 2x solldaten bei sich hatt und tada es kommt ein verbuggter sperrtrager den man nicht steuern kann und er nicht sterben kann und so mit kannst immer und immer orks killen bis man 300 hatt :) aber ich hänge bei der map:Grabhüberhöhen oder wie die heißt wo man das grab mit hawalder halten muss zuviele gondorianer...