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Autor Thema: Maps in Edain 3.0  (Gelesen 12325 mal)

Gnomi

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Maps in Edain 3.0
« am: 1. Dez 2008, 20:45 »
Maps in 3.0

Weil ich schon einige Anfragen deshalb in ICQ bekommen habe:
Ihr müsst nicht, wie bisher, die Maps mit dem Hammer spielen. Die Maps sind von nun an fest im Spiel integriert und ersetzen die Standardmaps von EA Games.
Nur dort ist auch die neue KI verfügbar.

Zudem gleich Mal die ganzen Änderungen:
Es gibt überall neue Kameraperspektiven und die neue KI von Imladris und Rohan.
Zudem gibt es überall noch die Ureinwohner/Eroberer.
Das ganze ist noch in der Anfangsphase und es raubt unheimlich Zeit das ganze aufzubauen, darum verzeiht mir, wenn einige Dinge noch nicht 100% fertig wirken.
Auf allen Maps stehen nun noch neue Creeps, zum Beispiel Haradrim, Rhûnsoldaten, Korsaren, Orks usw.
Sie bekämpfen alles und jeden, der sich ihnen nähert, aber bisher sind sie noch nicht so relevant für das Spiel. Auf einigen Maps wurde das ganze aber schon so umgesetzt, wie es im Endstadium aussehen wird.
Hierzu zählen Dunland, Rhudaur, Turnier Rhudaur, Cardolan, Arnor, Harad...
Auf Dunland gibt es in sämtlichen Dörfern Gruppierungen der Dunländer. Wenn man sie besiegt gibt es je nach Größe des Dorfes Schätze und sonstige Belohnungen.
Das gleiche gilt für Rhudaur.
Auf Turnier Rhudaur, Cardolan und Arnor gibt es keine Dörfer, weshalb die Gruppierungen „frei“ herumstehen.
Aber auch sie geben Schätze, im Allgemeinen sogar so viel, dass es sich eigentlich immer lohnt sie zu bekämpfen.
Auf Harad gibt es ein neues Prinzip.
Wenn man ein Dorf erobert indem man den Häuptling tötet erhält man die Kontrolle über sämtliche noch lebenden Einheiten und über die Gebäude dort. Somit ist das Söldnerprinzip der Haradrim verdeutlicht.

Auf Osgiliath besitzen die Spieler auf der Linken Uferseite von Anfang an viele verteidigenden Soldaten, während die auf der rechten Uferseite unendlich Orks bekommen.
Nach 30 Minuten erhalten die Spieler links eine riesige Gondorarmee.
Die Spieler rechts müssen versuchen alle drei Brücken zu sichern, indem sie dort sämtliche Flaggen unter ihre Kontrolle bringen. An jeder Brücke befinden sich 2 Flaggen.
Wenn sie dies geschafft haben müssen sie die Brücken 6 Minuten lang zu verteidigen, dann erhalten sie ebenfalls eine große Armee. Diese Map wird aber noch einmal ausgebaut, sie befindet sich noch nicht im Endstadium.

Das Prinzip, wie in Rhudaur und Cardolan wollen wir auf sämtlichen Maps einführen.
Zudem sind weitere einzigartige Maps, wie Osgiliath oder Harad geplant.

Zusätzliche Änderungen:
Minas Tirith besitzt Bauplätze für Katas im oberen Rang.
Fornost besitzt begehbare Wälle und ein begehbares Tor
Neue Maps, wie eine Cair Androsfestung, eine neue Helms Klamm Map, Edoras und eine neue 2-Spieler Graue Anfurten Map.
Und all das andere, was ich vergessen habe ;)
Viel Spaß damit :)

dasppferd

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #1 am: 2. Dez 2008, 16:23 »
Geile Sache
Aber die Gondorsoldaten in Osgiliath sind ja feindlich,auch wenn ich links mit Gondor spiele.
Und was meinst du mit Eroberer?
« Letzte Änderung: 2. Dez 2008, 18:02 von dasppferd »

JackeY

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #2 am: 2. Dez 2008, 17:07 »
minas tirhit funktioniet nicht mehr

Sauron der Dunkle

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #3 am: 2. Dez 2008, 17:11 »
Ja das wurde schon mehrmals erwähntr und bitte poste es nächstes mal in den richtigen Thread (Bugs-Maps 3.0)
---------Sauron der Dunkle--------
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Gnomi

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #4 am: 2. Dez 2008, 17:24 »
In Osgiliath sind die Soldaten links den linken Spieler feindlich gesinnt?^^
*hust*
War bei mir nie, anscheinend hab ich da im letzten Ändern ein Script falsch verschoben.^^

dasppferd

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #5 am: 3. Dez 2008, 21:45 »
Auch wenn ich schon mal gepostet hab,schreib ich jetzt nochmal hin das die Karten echt geil sind bin sehr dankbar für Edoras und Cair Andros ist wunderbar,so viele Objekte die mit viel Liebfalt platziert worden sind.
Hättest du die Map nicht gemacht würde ich dich jetzt mit Screenshots vollspammen ;)
Aber irgenwie bin ich der einzige der hier rein postet das die Maps geil sind,oder gibts irgendwie einen Edain-3.0-Map-Bewunder-Thread?

Gnomi

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #6 am: 3. Dez 2008, 21:50 »
Die Edorasmap istd ie Aus SuM I und Cair Andros ist von harvest ;)

dasppferd

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #7 am: 3. Dez 2008, 21:55 »
Dann danke an Harvest.

Knurla

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #8 am: 3. Dez 2008, 22:15 »
Die Maps sind genial.
Ich bin eben in den Genus eines Special-Events gekommen.
(Furten des Isen)
Überraschend aber Sau geil. Dickes Lob.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #9 am: 3. Dez 2008, 22:19 »
Hehe, danke xD
Ursprünglich gab es diese Events schon früher, aber das war zu krass.^^
Daher gibt es auf FdI nur noch dieses eine... das dafür ziemlich heftig :P

Brisingr

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #10 am: 4. Dez 2008, 19:12 »
Ich find die neuen Maps auch ziemlich geil, nur hab ich ne Frage zu der neuen Map
von Helms Klamm:  da hat man ja am Anfang Aragorn,Legolas,Gimli und Haldir
find ich auch ok zumindest bei den guten Völkern, bei den bösen weis ich nich so recht^^,
aber wenn die sterben kann man die nicht wiederbeleben. Ist das Absicht?
Ich finde man sollte sie in der Halle wiederbeleben können.

Zweitens: Gibts für die Angreifer auch Anfangsbatallione?
sonst wär des ja mal ziemlich unfähr^^. Ein Rush am Anfang und der Gegner ist down bzw. so geschwächt, dass er sich nicht so leicht wieder davon erholt

P.S Danke an Gnomi für deine Hilfe gestern, heute hat alles einwandfrei geklappt.
weis auch nicht, wieso gestern der bug da war

Karottensaft

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #11 am: 5. Dez 2008, 20:55 »
Also zur Helms Klamm Map: Ist es beabsichtigt das Aragorn in seiner Königsrüstung da is ??

Manchmal finde ich das Ureinwohnersystem schei*e ... Ich glaube kaum das in Lorien Elben gegen Elben kämpfen würden... Söldner wie Korsaren Haradrim ok aber Elben ?? Die töten doch nicht ihr eigenen Brüder ...


Erzmagier

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #12 am: 5. Dez 2008, 20:58 »
Warum stehen auf der Dragorlandmap so viele Grabunholde ohne Crrep herum?
(Ist schade, da dann ja keine neuen mehr kommen....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gnomi

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #13 am: 5. Dez 2008, 21:19 »
@ Karottensaft:
Spiel Mal Imladris vs Imladris... warum kämpfen Imladrissoldaten gegeneinander?
Bei Lorien stehen die Soldaten da als Verteidiger für den Inneren Spieler.
Sie verteidigen Lorien gegen den Spieler, der von außen angreift.
Hier Mal eine Reihe von unlogischen Dingen:
Gute Völker können Minas Tirith und Helms Klamm angreifen.
Hat sich je einer darüber beschwert?
Es kann in einem Gefecht Gondor vs Gondor, Imladris vs Imladris usw. raus kommen.
hmm... Logik?
Also sag mir bitte, warum die Elben nicht Lorien verteidigen sollen.

Adamin

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Re: Maps in Edain 3.0
« Antwort #14 am: 5. Dez 2008, 21:29 »
Ganz genau Gnomi. ^^

Wenn sich Spieler über sowas beschweren, sollen sie einfach ein anderes Volk einstellen. Wir können sowas doch schließlich nicht vorschreiben. ;)

Niemand zwingt dich dazu, Lorien mit den Elben anzugreifen Karottensaft. ;)
« Letzte Änderung: 5. Dez 2008, 21:43 von Adamin »