Maps in 3.0
Weil ich schon einige Anfragen deshalb in ICQ bekommen habe:
Ihr müsst nicht, wie bisher, die Maps mit dem Hammer spielen. Die Maps sind von nun an fest im Spiel integriert und ersetzen die Standardmaps von EA Games.
Nur dort ist auch die neue KI verfügbar.
Zudem gleich Mal die ganzen Änderungen:
Es gibt überall neue Kameraperspektiven und die neue KI von Imladris und Rohan.
Zudem gibt es überall noch die Ureinwohner/Eroberer.
Das ganze ist noch in der Anfangsphase und es raubt unheimlich Zeit das ganze aufzubauen, darum verzeiht mir, wenn einige Dinge noch nicht 100% fertig wirken.
Auf allen Maps stehen nun noch neue Creeps, zum Beispiel Haradrim, Rhûnsoldaten, Korsaren, Orks usw.
Sie bekämpfen alles und jeden, der sich ihnen nähert, aber bisher sind sie noch nicht so relevant für das Spiel. Auf einigen Maps wurde das ganze aber schon so umgesetzt, wie es im Endstadium aussehen wird.
Hierzu zählen Dunland, Rhudaur, Turnier Rhudaur, Cardolan, Arnor, Harad...
Auf Dunland gibt es in sämtlichen Dörfern Gruppierungen der Dunländer. Wenn man sie besiegt gibt es je nach Größe des Dorfes Schätze und sonstige Belohnungen.
Das gleiche gilt für Rhudaur.
Auf Turnier Rhudaur, Cardolan und Arnor gibt es keine Dörfer, weshalb die Gruppierungen „frei“ herumstehen.
Aber auch sie geben Schätze, im Allgemeinen sogar so viel, dass es sich eigentlich immer lohnt sie zu bekämpfen.
Auf Harad gibt es ein neues Prinzip.
Wenn man ein Dorf erobert indem man den Häuptling tötet erhält man die Kontrolle über sämtliche noch lebenden Einheiten und über die Gebäude dort. Somit ist das Söldnerprinzip der Haradrim verdeutlicht.
Auf Osgiliath besitzen die Spieler auf der Linken Uferseite von Anfang an viele verteidigenden Soldaten, während die auf der rechten Uferseite unendlich Orks bekommen.
Nach 30 Minuten erhalten die Spieler links eine riesige Gondorarmee.
Die Spieler rechts müssen versuchen alle drei Brücken zu sichern, indem sie dort sämtliche Flaggen unter ihre Kontrolle bringen. An jeder Brücke befinden sich 2 Flaggen.
Wenn sie dies geschafft haben müssen sie die Brücken 6 Minuten lang zu verteidigen, dann erhalten sie ebenfalls eine große Armee. Diese Map wird aber noch einmal ausgebaut, sie befindet sich noch nicht im Endstadium.
Das Prinzip, wie in Rhudaur und Cardolan wollen wir auf sämtlichen Maps einführen.
Zudem sind weitere einzigartige Maps, wie Osgiliath oder Harad geplant.
Zusätzliche Änderungen:
Minas Tirith besitzt Bauplätze für Katas im oberen Rang.
Fornost besitzt begehbare Wälle und ein begehbares Tor
Neue Maps, wie eine Cair Androsfestung, eine neue Helms Klamm Map, Edoras und eine neue 2-Spieler Graue Anfurten Map.
Und all das andere, was ich vergessen habe
Viel Spaß damit