Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Umfrage: Beiträge im Off-Topic
TRC|~Hamster~:
Kann mir jetzt bitte einmal ein Moderator oder Administrator sagen, welche Bereiche genau von dieser (möglichen) Regelung betroffen sind?
El Latifundista:
Was ist den wirklich Qualitatives im HdR-Bereich ?
Welches Schwert findest du am besten und welchem HdR-ler siehst du am ähnlichsten ...
reine Spammerthreads, wozu soll sowas Sinatra sein ?
Sonst gibt es noch den Thread mit außergewöhnlichem HdR-Material, wie auch immer der heißt, der ist auch nicht arg anders als der Spaßthread.
Farodin:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 6. Mär 2012, 19:02 ---Kann mir jetzt bitte einmal ein Moderator oder Administrator sagen, welche Bereiche genau von dieser (möglichen) Regelung betroffen sind?
--- Ende Zitat ---
Der Off-Topic-Bereich, vgl. erster Post des Threads und die Ankündigung vor zwei Wochen ;)
TRC|~Hamster~:
Also alle Beiträge, die in den Unterforen Sport, Computer / Technik, Bücher, Musik, Filme und Serien, Sonstiges zu finden sind?
Vexor:
Eins sollte hier noch einmal festgehalten werde. Die Frage welcher Bereich betroffen ist steht hier überhaupt nicht(!) mehr zu Debatte. Dies wurde mit großer Mehrheit im Internen bereits zur Genüge abgewogen und diskutiert (wie man im übrigen auch der Ankündigung entnehmen kann).
@Hamster korrekt.
Edit:
An alle die das Rauszählen der Posts auf weitere Dinge ausweiten wollen:
Es bringt nichts sich jetzt gegen diese Umfrage zu stellen. Fakt ist, wenn das hier abgelehnt werden sollte, wird es auch schwer sein eine differenzierte Version zur Debatte zu stellen.
Sollte der Wunsch wirklich groß sein (Könnte man z.B mittels einer Wahl nach Durchkommen des Antrages herausfinden), sind die Administratoren und Moderatoren sicherlich gewillt das Ganze nochmal unter die Lupe zu nehmen.
Fällt der Antrag aber durch, ist es schwer vorstellbar, dass das Ganze nochmal als Thema auf den Tisch kommt.
Mal so als kleine Anmerkung am Rande von mir...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln