Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Umfrage: Beiträge im Off-Topic

<< < (6/11) > >>

El Latifundista:
Elros, dass würde dazu führen, dass jeder hier zum A*schkriecher wird (ich benutze jetzt mal ganz mutig dieses Wort^^) und Chu zugeschleint wird.

Nebenbei kann ein Mod unmöglich über einen Menschen urteilen und schlechte Bewertung =Ewige Rache an Chu, ich bin mir sicher, so ein System dürfte nicht funktionieren.

Ich sehe die Postzahlen als Antrieb, mehr sich einzubringen.
Auch sehe ich keinen Vorteil darin, dies abzuschaffen.

Man sollte wirklich kontrollieren, dass nur Spammerthreads die Beitragszahl nicht beeinflusst, bzw. nur diese von der Beitragzahl weggerechnet werden. Ich denke, Teamlern und Mods wird eine derartige Aussortierung nicht besonders schwer fallen.

Gnomi:
Man kann keine einzelnen Threads, sondern nur ganze Bereiche ausschließen. Das ist anders technisch einfach nicht umsetzbar.

El Latifundista:
Dann würde ich den Herr der Ringe- und den Sonstiges-Bereich des allgemeinen Forums ausschliessen, vllt. finden sich noch andere Bereiche, aber ich denke, dass wären die wichtigsten.

Chu'unthor:
Grade im HdR-Bereich geht es aber um eines der Hauptthemen dieses Forums :P
Dass da einige Threads sind, die keinerlei Zweck erfüllen, ist Fakt - aber da kommt auch nur höchst selten ein neuer Post, aktiv sind eigl nur die beiden Rätsel und "Was ihr schon immer wissen wolltet" sowie der Thread zum Hobbit - und das sind alles durchaus gute Sachen.

Lord of Mordor:
Den Herrn der Ringe-Bereich als Off-Topic einzuordnen, halte ich in diesem Forum auch für die falsche Richtung [ugly] Hauptsächlich geht es um den Bereich "Sonstiges" im Off-Topic-Forum, der halt fast nur für Forenspiele benutzt wird. Das ist zwar ein völlig legitimer Bestandteil eines jeden Forums, aber dass User, die allein dort aktiv sind, von den Postzahlen her jeden konstruktiven Diskussionsteilnehmer übertreffen können, ist unschön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln