Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Umfrage: Beiträge im Off-Topic

<< < (2/11) > >>

Dralo:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  5. Mär 2012, 20:30 ---@Dralo und Raschi: Man könnte ja vorschlagen den Technik Bereich zu verschieben, bzw mit der Bildbearbeitung und ähnlichen Unterstruckturen zu verbinden.
--- Ende Zitat ---

Sollte es dazu kommen, dass mit dem Technikforum so verfahren würde, dass es nicht mehr zum Offtopic gehört und damit die Posts noch zählen, bin ich bereit meine Stimme für eine Rückwirkende Löschung zu geben.
Das, finde ich, ist eine gute Idee.

mfg

Buffo Boffin:
Ich persönlich bin dagegen, weil...

... die Postzahl auch ohne die Beiträge im OT-Bereich trotzdem keinerlei Auskunft über die Qualität der Posts gibt.

... es auch im OT-Bereich durchaus qualitativ gute Posts gibt, welche dadurch einfach als Spam oder zumindest als minderwertig deklariert würden. Ich bin grundsätzlich gar kein Befürworter solcher Pauschalisierungen.

... es in anderen Boards noch genügend Möglichkeiten gibt weiter zu spammen (Raschi hat ja schon einige genannt^^).

... die Postzahl in allen Foren, die ich kenne, immer die Gesamtheit der Posts umfasst. Wenn das hier dann nicht mehr so ist, kann das vorallem bei neuen Mitgliedern zu Verwirrung führen und es wird alles nur unnötig verkomplifizieren.

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am  5. Mär 2012, 20:50 ---Außerdem wirkt dein Vorschlag, als wenn man mit dem Vorschlaghammer das gesammte System zerschlagen würde.

--- Ende Zitat ---
Muss man auch, da das System scheisse ist^^
Die Postzahl ist unbrauchbar, da lediglich die Quantität der Posts berücksichtigt wird, nicht aber deren Qualität. Dies wird auch nach einem Löschen der OT-Posts noch der Fall sein, somit wäre die einzige Lösung das ganze System zu ändern. Karma gab es ja soweit ich gelesen habe schonmal, hat aber nicht wirklich funktioniert...

Raschis Lösungsansatz finde ich hingegen recht gut, auch wenn immer noch lediglich die Postszahl angezeigt wird, hat man immerhin die Möglichkeit, sich selbst zu informieren, und die Daten zu analysieren.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Buffo Boffin am  5. Mär 2012, 21:24 ---... die Postzahl in allen Foren, die ich kenne, immer die Gesamtheit der Posts umfasst. Wenn das hier dann nicht mehr so ist, kann das vorallem bei neuen Mitgliedern zu Verwirrung führen und es wird alles nur unnötig verkomplifizieren.

--- Ende Zitat ---

Hab zwar heute Abend keine Zeit mehr für eine allgemeinee, umfassende Stellungnahme - aber zumindest zu diesem Punkt möchte ich sagen, dass es bei mir genau andersherum ist.
Die Spam-Bereiche der Foren, die ich so kenne, sind immer eindeutig gekennzeichnet und vom restlichen Forenteil durch die Nicht-Zählung der Posts getrennt.

llcrazyfanll:
Ich bin auch dagegen, weil ich es als anfatal sehe, einen "dafür" Post mehr zu zählen, als  eine ausführliche Hilfe, Z.b. bei Technikfragen.
Posthascherei ist, um ehrlich zu sein, bei der jetzigen Ausführung des Forums sehr einfach möglich, man kann Posts schreiben und sie dann gleich wieder löschen, im Gamebereich posten und vieles mehr.
Da es einfach nicht möglich ist, eine vernünftige Realation herzustellen, bin ich dafür, entweder den Counter ganz abzuschaffen, ihn zu verbergen, oder eben vil als Lösung, dass Posts min. sagen wir 20 Wörter haben müssen, um gezählt zu werden ( wenn das möglich ist.)

Lord of Mordor:
Gelöschte Posts zählen natürlich nicht mehr zum Postcount. Deswegen ist damit keine Posthascherei möglich, und alle solchen Posts in der Konzeptdiskussion werden gelöscht und die Befürworter im ursprünglichen Post aufgelistet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln