Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Umfrage: Beiträge im Off-Topic
El Latifundista:
Allerdings werden Neulinge eher auf die Posts eines User achten und ihn als wichtiger/unwichtiger/erfahrener/unerfahrener je nach Postzahl einschätzen.
Es wird zwar nie perfekt sein, aber eine hohe Zahl an Posts sollte zeigen, dass man sich viel mit Modding auseinandersetzt oder sich aktiv an Mods beteiligt (alle Updates verschiedener Mods liest und Feedback gibt oder viel zur Balance/zu Konzepten des Edain Mods beiträgt).
Ich denke, man sollte sich nochmal die Bereiche und Threads anschauen und überprüfen, welche Bereiche den Status verbessern sollten und welche nicht (bsw. Technikbereich zählt, "welches Schwert findet ihr am besten" nicht).
Ich sehe keinen Grund, die Posts zu behalten, nur wollen manche, auch die Spammer bestimmt ihre Beiträgezahl behalten.
@Crazyfan: Darauf wurde geachtet, solche kurzen, kleinen Beiträge wie, dafür und ich teile seine Meinung werden gelöscht und unter das Konzept/den Beitrag als Dafür/Diese Meinung teilt geschrieben.
Bei mind. 20 Wörtern wäre das chaotisch, unter jeden nichtsdagenden Post kommt noch irgendein unbedachter Satz rein, nur damit man einen Beitrag mehr hat.
Decoutan:
Die Postanzahl heißt nichts ---> sind unnötig ---> unnötige Diskussion,
aber ich meine,dass es bei den Betreibern der Seite liegt,wie sie die Seite gestalten.
wenn sie finden,im OT Bereich wird gespammt,einfach dort die Posts nicht zählen lasse,
und wenn wer fragt hat keiner ne Ahnung :P
(Palland)Raschi:
@ Decoutan:
--- Zitat ---Die Postanzahl heißt nichts ---> sind unnötig ---> unnötige Diskussion
--- Ende Zitat ---
offensichtlich nicht, sonst wäre es nicht problematisiert worden, oder ?
--- Zitat ---aber ich meine,dass es bei den Betreibern der Seite liegt,wie sie die Seite gestalten.
--- Ende Zitat ---
das mag sein, aber du erkennst doch sicher auch, dass die Administration, wie die Modder gerne ihre Community behalten möchten, und daher auch ein berechtigtes Interesse haben, fair und umsichtig mit ihr umzugehen. Offenbar erkennst du den Hintergrund wohl nicht ganz ;)
@ Ak
--- Zitat ---Es wird zwar nie perfekt sein, aber eine hohe Zahl an Posts sollte zeigen, dass man sich viel mit Modding auseinandersetzt oder sich aktiv an Mods beteiligt (alle Updates verschiedener Mods liest und Feedback gibt oder viel zur Balance/zu Konzepten des Edain Mods beiträgt).
--- Ende Zitat ---
Achja ? Die Posts geben dann aber nur Auskunft über das "Ob" und nicht das "Wie". Dass ich in den Konzept thread schreibe heißt noch nicht, dass es gut ist. Wobei auch häufig gespammt wird, was vorallem im Balancethread sehr auffällt. Und du vergisst die gesamten Spamthreads innerhalb des baldigen postverwertenden Bereichs ;)
Ich renne den posts auch nicht hinterher, allerdings ist dies die einzige Möglichkeit anzumerken, dass das Problem erkannt, aber das falsche Instrument benutzt wird.
El Latifundista:
Ob du jetzt gute oder schlechte Konzepte in den Konzeltthread schreibst, ist egal, zählen tut nur, dass du nicht spammst, sondern etwas zu einer Mod beiträgst.
Besonders anfällig schauen zuerst nur auf die Postzahl.
Decoutan:
Es wird immer so bleiben,dass man sehr viele Posts haben will.
Ich bin kein Psychologe,also kann ich es nicht wirklich erklären,vielleicht weil man damit seine Position im Forum beweisen will.
und deswegen müsste man auch z.b in den wichtigstens Threads die Posts(was weiß ich wie man es nennt :P),also das was die Posts geben :P,löschen.
Im großen im ganzen wär es also ne Diskussion,sollen Posts(mir fällt das Wort dafür nicht ein),eine Anzahl geben,wie viele man geschrieben hat,oder nicht.
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 5. Mär 2012, 22:28 ---
--- Zitat ---aber ich meine,dass es bei den Betreibern der Seite liegt,wie sie die Seite gestalten.
--- Ende Zitat ---
das mag sein, aber du erkennst doch sicher auch, dass die Administration, wie die Modder gerne ihre Community behalten möchten, und daher auch ein berechtigtes Interesse haben, fair und umsichtig mit ihr umzugehen. Offenbar erkennst du den Hintergrund wohl nicht ganz ;)
--- Ende Zitat ---
Genau,überall erhält man eine Anzahl Posts.
ob das nun in einigen Bereichen anders ist,ist egal.
dann spammt man eben in anderen Threads weiter,bis zu den wichtisgten.
also die Lösung wäre,keine Post Anzahl.
Da man dadurch ja die Community verschreckt,kann man als Ingesamt keine gute Lösung finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln