Submods > Archiv
Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod
Dunkler König:
Liebe Community
Heute Präsentieren wir euch das erste Update mit dem Namen
Kurze Geschichte:
Seit ihrer Gründung im Jahre 32 des Zweiten Zeitalters war diese Stadt die Größte und Mächtigste auf Númenor. Die Stadt selbst liegt auf einen Hügel in der Region Arandor im Land Mittalmar das Sehr Hügelreich ist. Die wichtigste Straße der Insel von Rómenna im Osten nach Andúie im Westen führt durch die Stadt. Die Stadt besitzt eine von einer Mauer umgebene Palastanlage diese umfasst den Turm von Elros auf dessen Spitze sich ein Adlerhorst befindet der Hof des Königspalastes und die Gärten des Königs in denen sich der Baum Nimloth (Ein Nachkomme es Weißen Baumes Celeborn) befand. Nach Saurons Ankunft auf Númenor begann eine Zeit des Schreckens denn er gewann immer mehr Einfluss beim König überzeugte er ihn den Weißen Baum Nimloth zu fällen nach dem Isildur einen Schössling gestohlen hatte. Nach dem der Baum gefällt war ließ Sauron einen Tempel zu ehre Morgoth´s Bauen der auf der Stelle stand wo einst der Weiße Baum Nimloth gestanden hatte in dieser Zeit wurden die Getreuen (Elendili oder Elbenfreunde Gennant) gnadelos gejagt und im Tempel Verbrannt Gerüchten zufolge wollte Ar-Pharazôn ehe er nach Valinor aufbrach Elendil im Tempel verbrennen lassen….
Seht nun selbst wie ihr die Hauptstadt Númenor´s im Spiel erleben werdet:
Das ist das Ende unseres Kleinen Updates und wir hoffen dass es euch gefallen hat und ihr bald mehr sehen werdet. Wer weiß vielleicht gibt es ja auf dieser Map kleine Überraschungen vielleicht findet ihr ja welche….
PS: fals ihr fragt wieso die map keine Skybox hat die ist natürlich in der map enthalten da ich dies vergessen hatte.
Wir Freuen uns auf euer Feedback
Euer DZZ Submod Team :)
Isildurs Fluch:
Erinnert ja sehr an arnor :-) aber sieht echt gut aus und ich freu mich auch schon auf die Überraschungen. Hätte mir vlt noch Bilder vom altar für morgoth und dem Hügel mit dem alter für illuvater gewünscht. (oder is der Hügel ne eigene mal?)
Dunkler König:
Wir werden ihn eventuell noch vorstellen da wir aber noch kein modell für ihn haben geht das nicht.Das außehen der map ist nicht beabsichtigt im Team fanden einige das sie wie Fornost aussieht hatte aber nicht die zeit die ganze arbeit die ich mir gemacht hatte nochmal zu machen....
@Termaroku: auf dem Menetarma stand kein Altar dort gab es nur ein Platz sonst nichts weiter.
Ealendil der Blaue:
Genau.
Und eben das finde ich gut.
Dann könnte Es so was, wie eine Erinnerung aus der alten Zeit sein.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Schattenfürst:
Schönes Update es gefällt mir wirklich sehr freue mich schon auf mehr.
Mfg Schattenfürst :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln