Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (15/25) > >>

Wisser:
Von der Konzeption her, gebe ich Aragorn recht, der König ist wirklich gut geworden...nur ist das Modeel nicht ganz der Qualität des Konzeptes angemessen. Vor allem Sauron, der schon fast parasitären Charakter annimmt, in Kopplung zum König, gefällt mir sehr gut. Auch die Palantir-Bilder sind wie gewohnt gut. Gefällt mir.

Edit: Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 16. Dez 2012, 16:27 ---Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO

--- Ende Zitat ---
Doch so muss dass  :D

Mir gefällt die Konzeption auch wieder hervorragend  xD
Die Modelle wirken auch in meinen Augen noch ziemlich verwaschen, liegt aber bestimmt auch an unseren Edain-verwöhnten Augen.  8-)
Das Benutzen von dem Annater-Modell passt an dieser Stelle sehr gut, die Soldaten könnten aber in meinen Augen noch etwas prunkvoller sein: Es handeltsich immerhin um das reiche und prächtige Numenor.  8-| Die veränderten Angmar-Einheiten mit dem Königsparteilogo sind aber erst mal grundsätzlich ne gute Idee.

FG15:
Wiedermal ein schönes Update und mMn das beste der bisherigen Adventsupgrades.
Die Fähigkeiten gefallen mir gut und die Einbindung von Sauron finde ich auch perfekt.

Annatar, der Herr der Geschenke, direkt vorm Fest der Geschenke, dass hat natürlich was.  :)

Dunkler König:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 16. Dez 2012, 16:23 ---WOW!  :o

Nachdem Elendil mich von den Fähigkeiten eher enttäuscht hatte, ist euch Ar-Pharazon super gelungen. Die ersten drei Fähigkeiten sind aus meinen Konzept, das ich Noni mal geschickt hatte^^ Schön, dass die eingebaut wurden.
Ich mag aber besonders die 10er-Fähigkeit. Einfach eine grandiose, auch balancte Idee. Die Einbindung von Sauron hätte nicht besser sein können. Sehr feelingreich.
Ich mag auch, wie immer, die Buttons.

Aber die Modelle... der Skin von beiden ist sehr verwaschen und ungenau. Besonders die Gesichter finde ich gar nicht gelungen.

Ansonsten finde ich Ar-Pharazon sehr gelungen.

--- Ende Zitat ---
Schön das dir das Update gefällt,den Skin werden wir natürlich unverzüglich ausbessern und mit mehr details versehen ;)
--- Zitat von: Morgulmann am 16. Dez 2012, 16:24 ---Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)

--- Ende Zitat ---
Wir wollen möglichst wenig altes von Edain benutzen und mehr neues erschaffen da die meisten Modelle und Skins nicht in Edain existieren müssen wir dies sogar(Ar-Pharazôn;Amadil...).

Wir freuen uns natürlich auch auf weiteres Feedback.

Halbarad:

--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 16. Dez 2012, 16:27 ---Edit: Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO

--- Ende Zitat ---

Passt doch zum Herrn der Geschenke  ;)

--- Zitat von: Isildurs Fluch am 16. Dez 2012, 17:13 ---Die Modelle wirken auch in meinen Augen noch ziemlich verwaschen, liegt aber bestimmt auch an unseren Edain-verwöhnten Augen.  8-)

--- Ende Zitat ---

Bin ich auch der Meinung, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und solange es ingame gut aussieht (da sieht man den sich ja eher selten von ganz nah an) ist ja eigendlich auch alles in Ordnung.

--- Zitat von: Morgulmann am 16. Dez 2012, 16:24 ---Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)

--- Ende Zitat ---

Wenigstens lernen sie ja so das modden, außerdem ist es etwas verwirrend, wenn man überall dann später im spiel die Einheiten und Helden wiedererkennt. Besser ist wenn man ne Mischung aus beidem macht.

MMn ein schönes Update, ich kann hier garnicht mehr so viel hinzufügen, wurde sonst schon alles gesagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln