Submods > Archiv

Edain 2 Das Zweite Zeitalter Submod

<< < (17/25) > >>

Radagast der Musikalische:
So ich habe es nun auch endlich geschafft die letzten beiden Updates zu lesen und muss sagen:

Saubere Arbeit! Die Fähigkeiten sind sowohl für Ar-Pharazon, als auch für Annatar sehr gut ausgeklügelt worden. Auch die Buttons sind wieder sehr gut ausgewählt worden.
Ar-Pharazon: Hier gefällt mir besonders die Fähigkeit "Landung bei Umbar"... eine schöne und originelle Fähigkeit, die bestimmt sehr viel Feeling vermittelt. Auch die Anbindung von Sauron an Ar-Pharazon ist sehr gut gewählt.
Zum Thema Model/Skin: Für den Anfang ist das schon ganz gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr euch dabei nicht auf Bilder oder bereits vorhandene Texturen gestützt habt, sondern komplett frei gezeichnet habt.

Annatar: Der Herr der Geschenke... Erstmal vorweg: Ich finde es gut, dass ihr Annatar als Elbenähnlich darstellt, weil es erstens genau meiner Vorstellung von Annatar entspricht und zweitens nochmal zeigt, dass er so viel Einfluss hatte, dass sogar seine Ähnlichkeit zu Elben "übersehen" wurde.
Zu den Fähigkeiten: Hier bin ich besonders gespannt auf das Zusammenspiel zwischen Annatar und dem Tempel von Melkor. Das hört sich wirklich äußerst spannend an. Ich freue mich schon darauf, dass irgendwann spielen zu können... :)

MfG Radagast

Aragorn, der II.:
Ich muss sagen, dass ich das Update öfter als einmal durchlesen musste, um es zu verstehen. Sobald es aber in meinem Kopf war, hat es mir sehr gut gefallen. :)

Saurons Darstellung als Elb deckt sich zwar nicht mit meiner Vorstellung beim Lesen (ich habe ihn mir fast überirdisch, hell, und wunderschön vorgestellt), allerdings trifft es ein Elb von allem, was in SuM möglich ist, am besten.
Seine Fähigkeiten gefallen mir alle schonmal sehr gut. Das Korrupieren ist zwar etwas üblich, passt aber gut zu Sauron. Ich finde den Melkor-Tempel toll, aber dazu später mehr. Die Einbindung der Ringe ist gut gelungen und relativ stimming (die Ringe wurden ca. 1600 verteilt, aber das darzustellen dürfte von der Zeitleiste Probleme geben. Außerdem war Herumor ein Fürst, der gegen Ende des ZZ nach Harad ging. Der andere sagt mir nichts, hat Tolkien ihn belegt? Aber eigentlich ist das jetzt Haarspalterei eines Tolkienfanatikers xD ). Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen? Zu den Priestern schreibe ich später noch was, wenn ich zum Tempel komme. Die Entmaterilisierung finde ich sehr interessant. Wie kann ich mir die Vorstellen? Ist das einfach nur eine Fluchtmöglichkeit oder kann Sauron bei seinem Flug auch Schaden verursachen?

Modell und Skin des Tempels sind sehr gut gelungen. Tolle Arbeit. Die Priester bzw. die entsprechenden Fähigkeiten finde ich sehr stimmig. Habt ihr zu Melkors Statue auch schon ein Modell? Ich weiß nicht genau, ob die Explosion der Statue wirklich tolkiengetreu und passend ist. Da würde mir eine subtilere Einbindung, wie eine dauerhafte Vergiftung für alle Einheiten, die den Tempel im Nahkampf angreifen oder sowas. Visuell wird die Statue auf dem Tempel aber bestimmt beeindruckend aussehen. Die Fähigkeiten des Tempels finde ich wirklich toll. Sie passen wie die Faust aufs Auge. Schön! :) Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbrennung Nimloths: bei dieser Fähigkeit sollte sich Rauch vom Tempel aus ausbreiten und nach und nach die ganze Karte in Dunkelheit hüllen. Das fände ich wirklich toll.

Alles in allem fand ich eure Adventsupdate wirklich toll und habe nun ein echtes Bild von eurer Mod und werde sie sicher antesten.

P.S. Buttons wie immer top ;)

Dunkler König:
Wir danken allen Feedback gebern :)

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Dez 2012, 09:47 ---Außerdem war Herumor ein Fürst, der gegen Ende des ZZ nach Harad ging. Der andere sagt mir nichts, hat Tolkien ihn belegt? Aber eigentlich ist das jetzt Haarspalterei eines Tolkienfanatikers xD ). Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen?

--- Ende Zitat ---
Ja Fuinur ist belegt folgende dinge sind von ihm bekannt:
Bekanntes:

* Numenorer
* schloss sich Sauron an
* ging nach Mittelerde
* wurde Fürst der Haradim

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Dez 2012, 09:47 ---Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen?
--- Ende Zitat ---
Es wird sicherlich vor dem Release noch weitere Updates geben,aber was wir euch da vorstellen steht in den Sternen.


--- Zitat von: Aragorn, der II. am 24. Dez 2012, 09:47 ---Die Entmaterilisierung finde ich sehr interessant. Wie kann ich mir die Vorstellen? Ist das einfach nur eine Fluchtmöglichkeit oder kann Sauron bei seinem Flug auch Schaden verursachen?

--- Ende Zitat ---
Die Fähigkeit ist eine einfache Fluchtmöglichkeit.Angele hnt ist diese Fähigkeit natürlich an seine Flucht aus Numenor. Hier Schaden zu verursachen wäre meiner meinung nach ein kleiner Logik Fehler, weil Saurons Geist konnte bei seiner Rückkehr nach Mordor auch keinen Schaden austeilen ;).


--- Zitat von: Fürst der Nazgul am 23. Dez 2012, 21:02 ---Einen schönen vierten Advent liebe MU,
heute möchten wir euch den selbstständigen Sauron vorstellen. Zusätzlich zu Sauron möchten wir euch außerdem ein mit ihm eng verknüpftes Gebäude vorstellen, den Melkor-Tempel. Dieser besteht bisher aber leider nur aus einem ersten Modell und einem Konzept, dessen Umsetzung wir in nächster Zeit nachzugehen gedenken. Allerdings ist an dem Konzept auch noch nichts fest, wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback zu dem Konzept geben würdet und eventuell selbst Vorschläge einbringt. Jetzt aber genug der langen Vorrede, hier nun das Update:
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt das Angebot steht immer noch,also falls ihr Interesse habt uns zu helfen könnt ihr Vorschläge;Ideen;Konzepte zum Morgoth Tempel Posten oder an einen der Teamleitung(FdN;Tar;Alter Tobi;Schwarzer Reiter;Noni) schicken weiteres Feedback ist ebenfalls erwünscht.


Dunkler König:
Liebe Community,

Ich muss euch leider mitteilen das mein ganzes System schrott ist und ich deswegen mein System neu aufsetzen muss.Aber keine Sorge wegen der Submod daran wird weiter gearbeitet ;).In der Zeit wo ich nicht Online bzw. kaum Online bin und auch kaum Modden kann bis das erledigt ist könnt ihr euch in Sachen Submod an Tar-Palantir;Alter Tobi,Noni und Schwarzer Reiter melden.Ich werde versuchen das ich in den nächsten Wochen wieder da bin.

Mit Hoffenden Grüßen das ich bald wieder da bin

Fürst der Nazgul

Isildurs Fluch:
Ah das ist ja sch*** (schade  ;) )  :o
Viel glück, dass du das schnellstmöglich wiederhinkriegst. Verzögert das eure Arbeiten stark und wie geht ihr eigentlich mit den starken Änderungen der 4.0 um?
Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln