wunderbar! habe auch endlich mal ein easteregg "gefunden"....besser gesagt,es hat ja mich gefunden und für mich meine gegner erledigt
auch wenn es recht stark geruckelt hat auf einmal,war es trotzdem schön anzusehen!

erinnerte mich irgendwie an den film "army of darkness"

ps: danach ist die cp-anzeige verschwunden und ich konnte keinerlei einheiten mehr produzieren....
(blöde frage,aber habe gerade versucht das dazugehörige bild hier hochzuladen,bin aber anscheinend unfähig^^ kann mir einer sagen wie ich das schlauerweise machen kann?! der eine button zaubert mir nur ein paar buchstaben hier ins feld^^)
edit: habe schon wieder die skelettarmee gehabt^^ diesesmal aber mit anderen völkern gespielt. mal so ne frage: kann man diese armee auch mal kontrollieren und steuern? oder ist die immer computergegner und macht einfach nur jeden platt,der es wagt,sich dieser armee in den weg zu stellen?
edit2: so,habe nun zum dritten und vierten male die skelettarmee gehabt! bin aber immer noch total planlos,welche bedingungen denn erfüllt sein sollen,damit diese erscheint :/ eher habe ich das gefühl,dass die ki das immer auslöst,und nicht ich.^^