Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge Threads 3.0

<< < (3/4) > >>

Vexor:
Also bei, vorallem den drei großen, Threads haben wir einfach noch keine Zeit gefunden, sie zusammenzufassen.

Außerdem werden wir demnächst nochmal ALLE pasablen Vorschläge im team durcheroieren, umzuschauen, was davon verwendbar ist, und evtl. eingebaut wird.

Also keine Sorge der Rest kommt, wenn wir Zeit finden. Ich bitte einfach die Leute, die sich hier schon ein wenig auskennen, wenn sie einen Vorschlag machen, von dem sie nicht ganz sicher sind, ob er schon gemacht worden ist, entweder in der Zusammenfassung nachzuschauen, oder in den alten Vorschlägethreads.

Danke für die Geduld

Vexor

Joogle:
Ich möchte gerne einen Diskussionsthread vorschlagen dessen Thema die Abtrennung von Harad von Mordor ist.

Die Mini-Fraktion ist schon (nach meiner Meinung) soweit ausgebaut, dass man sie gut als eigenes Volk umsetzen könnte.

Gnomi:
Es gibt schon 2 weitere Völker in Planung, die in irgendeiner Edainversion Mal kommen sollen. (z.B. Edain 4.0, Edain 5.0 oder Edain 6.0 usw.).
Eines davon soll, wie bereits zu sehen, Arnor sein. Das andere Volk steht auch schon fest. Mehr Völker wird es nicht geben, da das große Probleme mit dem Worldbuilder macht, schon jetzt muss man ein bisschen tricksen.
Also müsst ihr nicht unbedingt schon ein neues Volk planen, da bereits sicher ist was kommt.

Joogle:

--- Zitat von: Gnomi am 10. Dez 2008, 16:47 ---Es gibt schon 2 weitere Völker in Planung, die in irgendeiner Edainversion Mal kommen sollen. (z.B. Edain 4.0, Edain 5.0 oder Edain 6.0 usw.).
Eines davon soll, wie bereits zu sehen, Arnor sein. Das andere Volk steht auch schon fest. Mehr Völker wird es nicht geben, da das große Probleme mit dem Worldbuilder macht, schon jetzt muss man ein bisschen tricksen.
Also müsst ihr nicht unbedingt schon ein neues Volk planen, da bereits sicher ist was kommt.

--- Ende Zitat ---

Da sind wir mal gespannt  ;)

Sira_John:
Ich würde die vorgeschlagene Völkerbeschreibung unter Bedinung der Hilfe der Community gerne machen.
Ich selbst hab aber zur Zeit recht wenig Zeit, viele 3.0-Völker noch nicht einmal gespielt, und weiß so zum Beispiel noch über Angmar nichts [ugly]

An PMs und Gnomis Beitrag orientierend läge eine Zusammenfassung aber durchaus im Bereich des Möglichen ... und ich hole versäumte 3.0-Völker auch gerne noch im Einzelspiel nach.

Muss noch schauen, wie das mit dem Turnier jetzt war, da mein Lüfterprob. noch nicht behoben ist und zum Beispiel bei in meinem Reich beschworener Armee der Toten gerne den Geist aufgibt  :(

lg

/Edit: Ums nocheinmal etwas deutlicher zu sagen: Ich machs,
erwarte aber auch noch PMs, sonst muss ich mir Gnomis Beitrag näher vornehmen und den Rest aus den Fingern saugen xD

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln