25. Apr 2024, 00:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Addon Problem, ADH startet nicht!  (Gelesen 1426 mal)

MagicAppleLP

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Addon Problem, ADH startet nicht!
« am: 16. Mär 2012, 22:13 »
Hallo Leute,
Mein Freund( der gerade neben mir sitzt ) hat ein Problem.
Dieses Problem haben hier viele, aber nicht genau das gleiche.
Also:
Wir haben Sum 2 + ADH komplett deinstalliert und neuinstalliert.
Wie bei vielen, war der Ordner im Appdata Ordner leer. Dann haben wir die Options.ini ( mit den richtigen Angaben ), den Maps- und den Replays-Ordner erstellt. Sum 2 klappt jetzt also Super! Dann haben wir bei ihm Adh installiert. Folgende komische Merkmale haben sich sichtbar gemacht. Das Desktop-Icon war nicht da. Nur ein ein komisches Blatt mit der normalen aufschrift: Aufstieg des Hexenkönigs. Im Appdata Ordner wurde nichtmal ein leerer Ordner erstellt. Ich habe ihm dann meinen Ordner gegeben, doch das klappte auch nicht. Uns kam die Installation doch recht komisch vor. Beim starten des Spielst lädt der Computer und gibt auch die üblichen Sachen wieder:
(Unbekannter Hersteller,Möchten sie zulassen, dass das Programm Änderungen vornimmt...blablabla )
Und dann kam das Menü mit "Spielen","Deinstallieren" usw. Wenn er auf Spielen klickt, lädt der Computer kurz und dann passiert nichts mehr!
Keine Fehlermeldung, kein Black Screen, NICHTS!
Er hört einfach auf, etwas zu machen. Da wir hauptsächlich nur Edain spielen wollen, wollten wir auch nur die neusten Updates runterladen, weil Sum 2 normal klappt, da dachten wir uns, Edain vllt. auch, aber dies war nicht der Fall, weil sich erst gar nicht die Updates runterladen ließen. Angeblich war "Kein Verbindungsaufbau möglich". Internet ging aber Super. Das Betriebssystem ist Windows 7 mit 64-bit und früher haben beide Spiele Problemlos geklappt!