Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
03/12: Der Devanthar
Mablung:
Wirklich ein tolles Update besonder gut gelungen finde ich die Fähigkeiten des Tauschers.
Aber eine frage hääte ich noch wenn man den Devantar mit dem Albenstein ruft bleibt er dann dauerhaft oder auch nur für eine gewisse Zeit?
mfg
Mablung
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Der Devathar bleibt sobald man ihn den Albenstein gibt dauerhaft auf dem Feld . Er verliert dann seinen Timer und kann dafür aber Leveln.
--- Zitat ---Die Fähigkeiten sind alle passend, soweit ich das beurteilen kann ohne die bücher gelesen zu haben, jedoch stelle ich mir Das Tor ins Nichts zu stark vor da es alles besiegt, an sich logisch natürlich begründbar, ich habe jedoch die erfahrung gemacht das Fähigkeiten die onehitten und das sogar auf fläche zu stark sind.
--- Ende Zitat ---
Die Beschreibung ist vielleicht etwas übertrieben,denn nätürlich werden wir versuchen das es keine unfairen Fähigkeiten gibt ;).
bilbo:
Schönes Update !!
Auch wenn ich finde das der Manneber von der Seite ein bisschen aussieht wie ein Hase. ;)
Pellaeon:
Also mich bringen die ganzen Fähigkeiten zum Nachdenken. Ich bin sicher das wird später so optimal wie möglich gebalanced, keine Frage, doch entweder der Cooldown wird gerade beim Manneber ziemlich lang sein oder man darf sich gerade von den Fähigkeiten zu viel erhoffen.
Obwohl ich nicht buchbewandert bin sind die Updates doch soweit alle sehr stimmig, besonders gefallen hat mir die Nachschubkarren, aber das auch nur am Rande. Sehr gute Arbeit, die Modelle sind auch sehr schön anzusehen. :)
-MfG Pellaeon
Dark Mandy:
Ich kenne.
Leider das Buch nicht.
Aber eure Mod.
Verfolge ich schon lange.
Und die Ideen sind auch interessant.
Macht weiter so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete