Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

03/12: Der Devanthar

<< < (2/4) > >>

Rogash:
Schönes Update. Das Konzept gefällt mir :)
Einzig mit dem Aussehen des Devanthars in dieser Schattengestalt kann ich mich nicht so ganz anfreunden... :D Ist vielleicht Geschmackssache^^

Reshef:
Hört sich sehr gut an, wird spassig zu spielen sein :)
Kann er sich nach seiner verwandlung auch wieder zurückverwandeln?

Die Fähigkeiten sind alle passend, soweit ich das beurteilen kann ohne die bücher gelesen zu haben, jedoch stelle ich mir Das Tor ins Nichts zu stark vor da es alles besiegt, an sich logisch natürlich begründbar, ich habe jedoch die erfahrung gemacht das Fähigkeiten die onehitten und das sogar auf fläche zu stark sind.

Die schwarze Grundform soll anscheinend eine art Geist sein, wenns geht sollte das Model nach unten hin langsam ausfaden. Ich bin mir nicht sicher ob sowas FX technisch in sum geht, aber ich fände eine entzugsfx beim angriff schön damit man sieht das die Gegner Magie verlieren. Ich denke dabei an eine ähnliche FX wie beim Vampirentzugspell von skyrim:http://www.youtube.com/watch?v=7DlbJMct98o.

Der Manneber sieht gut aus, ich vermute Schatten des Wolfes animationen?

Therdavan als Kämpfer sieht anders aus als die klassischen Helden die man sieht, das aber im positiven sinne :) Design gefällt mir sehr.

Kael_Silvers:
Cooles Update. Gefällt mir sehr gut.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Smaug:
Cooles Update. Die Fähigkeiten und die Modelle sagen mir zu. Außerdem ist ,meiner Meinung nach, alles sehr buchnahe umgesetzt. Ich freu mich schon sehr auf weitere Updates und auf das Release. :)

Isildur:

--- Zitat von: Farodin am 22. Mär 2012, 19:34 ---Liebe Community,
Die Albensteine sind mächtige Artefakte, vor langer Zeit von den Alben als Geschenke an ihre Kinder zurückgelassen.

--- Ende Zitat ---

Ob das wirklich so war, da bin ich mir gar nicht mehr so sicher  :D

Ansonsten klasse Update, sehr buchgetreu, gefällt mir deshalb  außerordentlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln