Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #21
Ealendril der Dunkle:
Hallo Community,
hier findet ihr das aktuellste Update zum Großork. Wir freuen uns auf euer Feedback.
Euer Edain-Team
oschatz:
Super Update,gefällt mir wirklich sher sehr gut.Die BeuteKarren gefallen mir am besten,sowohl von den Fähigkeiten,als auch von den Skins
Toller neuer Skin,den der Großork nun hat,und die Fähigkeiten sind auch gut Gewählt.Alles in einem habt ihr de Großork viel mehr Feeling gegeben.Jetzt werd ich den viel öfter einsetzen,allein schon dank der BeuteKarren :)
Aragorn, der II.:
Schön, endlich wieder ein Update!
Der Großork war bislang ein Held, der in meinen Augen vollkommen nutzlos war, weshalb ich ihn nie gebaut habe. Nun finde ich ihn deutlich stärker und einzigartiger. Sein spezielles System gefällt mir ebenfalls sehr gut. Auch die Skins der neuen Einheiten sind klasse. Alles in allem ein sehr schönes Update und endlich eine Heilfähigkeit für Orks!
CMG:
Wie immer ein super Konzept. (**)
Summons sind zwar nicht unbedingt beliebt, aber wenn einzigartige Einheiten dadurch gerufen werden, sind sie aus meiner Sicht feelingtechnisch sogar besser als manch andere Fähigkeit. ;)
Das trifft hier zu.
Auch die Skins sind mal wieder erste Sahne. Besonders gut gefällt mir der Tunnelgräber :)
Dunkler König:
Das Update gefällt mir wirklich gut!
Damit habt ihr diesen Helden viel interessanter gemacht als z.b Bolg.Seine neuen Fähigkeiten und sein neuer Skin sind wirklich gelungen mir gefällt vorallem das neue System vom Großork und der Beutekarren (**).Ich freue mich schon auf mehr.
Mfg Fürst der Nazgûl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln