Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #21
The Dark Ruler:
Fand das Konzept in der Beta wundervoll.
Good job. :)
Souls of Black:
Für den Overlord!
Ich glaube die Sounds der Schergen aus Overlord würden perfekt passen xD Konzept mäßig sind sie sich ja schon recht ähnlich (Irgendwo muss man ja seine Ideen her haben). Vielleicht doch eher "für den Meister", es seiden der Overlord ist bei Nebel zu finden. Auf jeden Fall hört es sich klasse an und ich freu mich schon mit dem dunklen Turm des Overlords ähh.... ich meine mit Nebelberge zu spielen^^
because evil always finds a way
Rogash:
Sehr schönes Update :)
Ich hab mir schon immer einen Helden gewünscht, der auf Summons ausgelegt ist xD
Théoden der Korrumpierte:
Schönes Update...
Ihr habt euch wirklich was ausgedacht und das ist wie immer erste Klasse!
Vor allem der neue Skin des Großorks ist echt schön geworden.
MfG
TdK
-DGS-:
Finde ebenfalls es ist ein gelungenes Konzept auch in hinsicht von Balance wurde sich angestrengt. (Zufall sollte zwar ganz ausgeschlossen sein aber sowas kann man denke ich drinnen lassen)
Den Skin passt relativ gut zu ihm vor allem die Dornenkeule unterscheidet ihn jetzt von den anderen Herrschern.
Die Fähigkeiten gefallen mir auch relativ gut und auch ich muss sagen die summons sind relativ gut gestaltet. Ich muss sagen wenn man wirklich vorhat aggresiv zu spielen ist er schon fast ein Muss.
mfg
P.S. Eventuell solltet ihr nochmal über die Wargplünderer nachdenken stark gegen Gebäude(Oder plündern) und schnell zugleich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln