16. Jun 2024, 02:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: asynchron De  (Gelesen 3448 mal)

robfor96

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
asynchron De
« am: 12. Apr 2012, 20:54 »
bei manchen spielen mit meinem bruder über lan kam auf einmal unter dem spiel die meldung "asynchron De", danach war das spiel vorbei, auf beiden pcs hab ich bereits den 2.01 patch installiert. gibts für die meldung sonst noch ursachen und wie kann man die beheben?

danke im voraus!!!

mfg robfor

overlord feat. sauron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:asynchron De
« Antwort #1 am: 12. Apr 2012, 23:31 »
du musst das spiel verlassen dann auf app data bei windows gehen ,dort auf meine hdr aufstieg des hexenkönigs dateien gehen und network pref und options dort löschen und dann nochmal das spiel starten.dann müsste es klappen :)

robfor96

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:asynchron De
« Antwort #2 am: 13. Apr 2012, 11:25 »
ok danke overlord :)

mfg robfor

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:asynchron De
« Antwort #3 am: 13. Apr 2012, 16:49 »
Dadurch ist ein Asynchron nicht behoben. Asynchrons kommen immer einmal wieder, dass war auch im Original schon so. Das sagt mir nichts irgendwelche Dateien im Aufstieg des Hexenköng-Order zu löschen. Das beste Mittel dagegen ist normalerweise die Pc´s neustarten, :P.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:asynchron De
« Antwort #4 am: 28. Apr 2012, 00:08 »
 Alle Beteiligten sollten das Spiel neustarten, wenn so eine Meldung kommt, sonst passiert's im nächsten Spiel wieder. Ganzer PC ist nicht notwendig^^ Ansonsten kann man da leider wirklich nichts machen, außér eben ein neues Match anfangen, das gibt's immer mal wieder.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />