24. Mai 2024, 01:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Speech of Shadows  (Gelesen 1549 mal)

Raydarion

  • Gast
Speech of Shadows
« am: 18. Apr 2012, 14:52 »
Hallo allerseits,
Ich wollte nur kurz ein neues Projekt vorstellen :

Speech of Shadows ist ein Projekt, zum entwickeln neuer Sprachen. Über ein Forum können neue Sprachprojekte vorgestellt werden und in einer netten Gruppe verwirklicht werden.

Also wer Interesse hat kann sich das Forum ja einmal ansehen, aber wie gesagt, es ist ein neues Projekt.

Hier der Link : http://sosschatten.forumprofi.de/

Vielen Dank im Vorraus,

mit freundlichen Grüßen

Raydarion

Bomwald

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Speech of Shadows
« Antwort #1 am: 18. Apr 2012, 22:06 »
Hi,
die Idee hinter dem Projekt finde ich gut(auch wenn ich zu unkreativ bin mir was gutes auszudenken)

Was ich nicht gut(und auch unkreativ deinerseits finde) ist die Forenregeln der MU zu klauen...
ich hoffe du denkst dir noch eigene Regeln aus(oder verfasst sie zumindest in eigenen Worten)

MFG Bomwald

Raydarion

  • Gast
Re:Speech of Shadows
« Antwort #2 am: 19. Apr 2012, 09:18 »
:D :D :D

Ich werde die Foren regeln noch Verändern, keine Angst. Ich bin nur mit meinen eigenen noch nicht fertig und um überhaupt eine Regelung zu haben, habe ich mir gedacht: "nimm die mal fürn übergang!".

Zum ersten Punkt, es ist schön das es dir gefällt, doch muss ich dir sagen, wenn es etw. gibt was der Mensch fast unbegrenzt zur Verfügung hat, dann ist es Fantasie und Kreativität!

mfg
Raydarion 

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Speech of Shadows
« Antwort #3 am: 19. Apr 2012, 18:49 »
Naja, trotzdem ist es sehr unschön... wenn du die sowieso nochmal ändern willst und was eigenes machen willst, warum machst du das nicht gleich, bevor du die von hier nimmst oder wartest eifnach noch mit der Veröffentlichung von der Seite bis du sie fertig hast?
Sowas gibt eigentlich immer mehr Ärger, als es wert ist. (zumindest kann man vorher fragen)
Ähnliche Dinge sind auch schon Gründe auf moddb gewesen, dass einige Mods großen Ärger bekommen haben... ;)

Raydarion

  • Gast
Re:Speech of Shadows
« Antwort #4 am: 19. Apr 2012, 20:27 »
ES TUT MIR LEID

Ich kann im Moment auch nicht mehr tun als mich zu
entschuldigen. Außerdem habe ich die Regeln bereits wieder entfernt!

mfg Raydarion