Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Abitur 2012 Mathematik LK NRW

<< < (9/10) > >>

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: freshALMETTE am 23. Jun 2012, 17:49 ---ich bin erst in der "nach-abi zeit" :D mein ball ist erst am 30.6. und dann kann ich was dazu sagen :)

--- Ende Zitat ---
Meiner ist auch am 30.06! Ich kann aber nicht sagen, dass ich mich darüber freuen würde. Ich persönlich habe keine Lust auf den Ball und gehe da nur meinen Freunden zur Liebe hin. Dieses ganze Brimborium ist meiner Meinung nach überflüssig. Ich brauche nur mein Zeugnis und bin zufrieden.

Turin Turumbar:
Sicher? Glaub mir, am Ende bist du doch glücklich doch noch ein letztes mal mit dem kompletten Jahrgang gefeiert zu haben - viele von den Leuten wirst du wahrscheinlich danach nicht wieder sehen, da ist es doch schön, sich bei einer großen, pompösen Feier von allen zu verabschieden.

Radagast der Musikalische:
Wer sagt denn, dass ich die Leute wiedersehen möchte! :P Ich halte den Kontakt zu den Leuten aufrecht, die mir wichtig sind und die anderen sind mir eigentlich relativ egal. Hört sich vielleicht hart an, aber die gemeinsame Zeit ist jetzt halt vorbei und man sieht wieder neue Gesichter, was auch gut ist.

freshALMETTE:
ja aber man sieht auch genügend bekannte wieder die man ja doch mag :D  und da ist es, von meiner warte aus gesehen gut, immer zusammen zu feiern^^

Chu'unthor:

--- Zitat von: Yilvina am 23. Jun 2012, 17:06 ---Sagt mal, wie waren eure Abibälle?
--- Ende Zitat ---
Ich komm grade von meinem - war schon ne tolle Sache, besonders halt einfach, weil man so viele von den Leuten nicht so bald wiedersehen wird.
Stimmt schon, das ist bei nem Gutteil auch alles andere als tragisch, aber son paar Leute verliert man trotzdem aus den Augen, mit denen man vielleicht noch n bisschen mehr gemacht hätte, aber nie so recht die Gelegenheit hatte.
Andererseits waren auch gar nicht alle da, zwei Freunde von mir haben nur morgens ihr Zeugnis abgeholt (ist bei uns ne separate Veranstaltung gewesen, weil der Abiball komplett von den Schülern selbst organisiert wurde und nichts mit dem offiziellen Teil zu tun hatte, für den die Schule zuständig war) und sind abends zu Hause geblieben - und einer aus der Stufe ist sogar nichtmal zur Zeugnisverleihung aufgetaucht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln