Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Abitur 2012 Mathematik LK NRW
Yilvina:
Hallo,
evtl. bin ich ja etwas altmodisch, aber auf einen (Abi)-Ball muss man schon mit Anzug und Kravatte als Herr erscheinen. Ich hoffe ihr habt alle vorher noch mal eure Standart-Tanzkünste aufgefrischt und habt eine Tanzpartnerin.
Denkt daran, dass bei der Abiturentlassung auch das offizelle Entlasungsfoto geschossen wird, und ihr da vernünftig aussehen wollt.
Viele Grüße und viel Spaß beim Abiball,
Yilvina
Radagast der Musikalische:
Erst einmal danke ich euch für die Anregungen. Ich war heute noch einmal los um nach einem Outfit zu suchen. Auch wenn ich nicht direkt nach einem Anzug gesucht habe, kam der Verkäufer sofort mit drei Anzügen an, die ich anprobieren sollte. Und schwupps, da hatte ich auch schon den perfekten Anzug angehabt. Kaum zu glauben, wie schnell ich da raus war und das mit einem Anzug, der mir gefällt und in dem ich mich wohl fühle. Normalerweise ist Kleidung kaufen bei mir jedes mal eine ganz schwere Geburt, die einige Stunden dauern kann. Ich glaube ich kaufe nur noch Anzüge. :D
freshALMETTE:
ging mir genauso ^^ dasselbe auch beim tanzstundenball...irgend wie ist der kleiderkauf bei solchen sachen beschleunigt :D
im prinzip ist: anzug, hemd und krawatte das non-plus-ultra bei irgendwelchen guten anlässen ...bei den prüfungen muss es noch nicht sein aber danach kann man das immer gebrauchen
Yilvina:
Radagast der Musikalische , freshALMETTE
Ich muss euch beiden zustimmen, der Anzugkauf geht sehr schnell, und man brauch öfter einen als man denkt. Erst mal einen gekauft merkt man schnell wie oft man ihn am Ende noch anzieht und so unbequem sind Anzüge auch nicht. ;-)
Ich bin inzwischen schon bei meinen zweitem.
Sagt mal, wie waren eure Abibälle?
freshALMETTE:
ich bin erst in der "nach-abi zeit" :D mein ball ist erst am 30.6. und dann kann ich was dazu sagen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln