Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #22
Whale Sharku:
Im Update sagten sie auch, dass sie nur sehr ungern das Auge doppeln. (Es ist ja bereits als Spell vorhanden)
Schwierig! Ich kann gut verstehen was du meinst, denke aber, dass das neuere Modell von Barad-Dur als Erweiterung der Festung eh nicht so wirklich zur Geltung käme, darüber hinaus glaubte ich aus den ersten Abschnitten herauszulesen, dass der neue Turm gar nicht mehr Barad-Dur darstellen soll. Diese Festung sei ja zu legendär und der Sound "wir haben den Turm von Gorgoroth gebaut" wurde auch nicht verändert.
LordSauron90:
Aber das Auge doppeln? Wo doppeln sie es denn durch Barad-dûr? Ich meine, nur weil das Auge selbst auf dem Turm drauf ist und zu sehen ist, so kann man den Spell doch nicht als Doppelung ansehen, da dieser doch den "Blick" darstellt, mit dem das Auge Saurons vom Turm aus auf die Welt schaut.
Uebrigens allgemein hoffe ich, sich in der Spielweise mit Mordor im Bezug auf die Aufseher und die aus ihren kopplungen mit den Truppen resultierenden Verstærkungen der Einheiten nichts ændert. Das ist næmlich sehr gut und realistisch umgesetzt und gleicht die eigentlich doch sehr geringe Stærke der normalen Einheiten echt gut aus :)
Wie gesagt, bin insgesamt sehr auf das Spielen mit dem neuen "System" gespannt.
Melkor Bauglir:
Wenn du aber eine Form von Sauron auf dem Feld hast, sei es nun der Nekromant, Gorthar oder Sauron in Ringform, hast du seinen Geist quasi 2-mal auf dem Schlachtfeld. Auge und Barad-Dur würden noch Sinn machen, da geb ich dir recht, aber mit einem weiteren Sauron im gleichen Volk wird es problematisch.
Wobei du recht hast: Die Doppelung ist ja noch da, nämlich wenn Auge und Sauron gleichzeitg auf dem Feld sind. :D
Zu den Aufsehern: /sign
Aber seit wann setzt man bei Mordor bei Einheiten auf Qualität?
Gruß
Melkor Bauglir
Dark Mandy:
Super Update das wird Mordor nochmal ein stück einziartiger machen.
Frage habe ich da noch.
Als muss Sauron Selbst Leveln um die Nazgül zu leveln.
Oder Es ist anders herum ?
Sry für diese Frage ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Uebrigens allgemein hoffe ich, sich in der Spielweise mit Mordor im Bezug auf die Aufseher und die aus ihren kopplungen mit den Truppen resultierenden Verstærkungen der Einheiten nichts ændert. Das ist næmlich sehr gut und realistisch umgesetzt und gleicht die eigentlich doch sehr geringe Stærke der normalen Einheiten echt gut aus
--- Ende Zitat ---
Steht irgendwo, dass wir daran Änderungen vornehmen?
--- Zitat ---Als muss Sauron Selbst Lebeln um die Nazgül zu leveln.
--- Ende Zitat ---
Ja, so ist es.
--- Zitat ---ABER: Ich muss leider bemængelnd hinterfragen, warum Barad-dûr nun wieder im urspruenglichen Design ins Spiel gebaut wird?
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht der Barad-Dur und sollte es auch noch nie sein. Dieses Subobject der Festung aus dem Original-Spiel hat symbolischen Faktor, ich bin mir aber sicher, dass hierbei niemals die Absicht eines Barad-Dur dahinter gesteckt hat. Vielleicht werden wir an diesem Model-Element in ferner Zukunft nochmal etwas machen, ich finde es aber derzeitig sehr passend, zumal es stylistisch deutlich besser zur Festung passt als die alten Türme von uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln