Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #22
Chu'unthor:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am 2. Mai 2012, 21:17 ---[...] sowohl Schicksalsklinge wie auch Annatar werden sich ja anscheinend in der nächsten Version schneller aufladen.
--- Ende Zitat ---
Erst ab Lvl 10, und da isser auch so schon verdammt stark^^
Melkor Bauglir:
Stimmt. Aber normalerweise hättest du ihn in der Spielphase, wo er in der neuen Version auf niedrigen Leveln ist sowieso nicht. Jetzt levelt er ja nicht mehr, wenn er selbst kämpft, d.h., er kann sich auf niedrigen Leveln "der Klugheitsregel der Mächtigen" folgend (Zitat: Denethor) aus Kämpfen heraushalten.
Edit: Ergo lass ich in dieser Zeit als Nekromant, wo er den Teleport hat und im Fernkampf kämpfen kann. Voilà, schon ist Sauron gerettet.
(kein Edit mehr)
Was will man von einem Dunklen Herrscher mehr?
Gruß
Melkor Bauglir
Chu'unthor:
Als Gorthaur levelt er auch selbst, dazu auch gar nicht mal schlecht ;)
Zwar langsamer als mit Nazgul (und auch als so manch anderer Held), aber er tut es.
Ealendil der Blaue:
Hallo,
Alle zusammen.
Ich finde das Konzept sehr gut, vor allem Sauron, da er jetzt viel besser zur Geltung kommt.
Allerdings habe ich eine Frage/Bedenken oder sonst was.
Es wurde ja geschrieben, dass oft von der Community bemängelt wurde, dass man überall Barad Dùr bauen kann. Das stimmt ja auch voll. Wenn man nur die Größe des Richtigen Barad durs bedenkt es war ja eine riesige Festung und nur das oberste ein Turm.
Doch Barad Dur kann man jetzt doch auch bauen,wenn auch in der Festung.
Der Name ist ja nur anders, das Aussehen, ist doch wie Barad Dur.
Oder habe ich mich verguckt.
Naja.
Aber ich find das Upgrade sehr Gut.
Ps. Das mit den Türmen finde ich Super.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Edit by Chu: Habs mal verschoben - ich gehe mal davon aus, dass das hier hin sollte und nicht in die Konzeptdiskussion ;)
Ja das Sollte er.
Danke schön Chu'unthor
LordSauron90:
Hallo an alle
Vorneweg: Ich finde die Konzeptidee richtig gut, die Zentralisierung auf Sauron und seine Macht ist eine hervorragende Idee und ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren.
ABER: Ich muss leider bemængelnd hinterfragen, warum Barad-dûr nun wieder im urspruenglichen Design ins Spiel gebaut wird? Also die Idee, dass der Turm in der Festung errichtbar ist, finde ich gut (wobei es natuerlich ein besonderes Feature wære die Grundfestung schon als Barad-dúr zu gestalten und weitere Festungsupgrades (Minas Morgul etc.) als "Anbau" hinzuzufuegen, das fænde ich sehr gut). Wie gesagt, Idee ist gut, aber warum nehmt ihr dieses olle Altdesign aus dem Originalspiel? Ich fand diese "metallplastische" Darstellung des Auges von Mordor sehr sehr schrecklich anzusehen. Könntet ihr nicht einfach Barad-dûr als Turm an die Festung anbauen im Design des momentan frei stehenden Turmes, mit leuchtendem Auge?
Das wære eine ganz besondere Bitte meinerseits, da ich mich so gefreut habe, dass man Barad-dûr nun mal etwas originalgetreuer im Spiel hat und nun leider dieser Schritt zurueck kommt, designmæssig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln