16. Jul 2025, 13:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.1  (Gelesen 60535 mal)

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Isengart 3.0
« Antwort #75 am: 10. Jan 2009, 16:47 »
Gute idee, aber wie lang soll das halten??
Das ganze Spiel wär wohl nen bisschen zu heftig, außerdem hat Isengart schon die beste Produktion an Rohstoffen

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #76 am: 10. Jan 2009, 16:48 »
Also ich finde Isengard eiugentlich perfekt so wie es jetzt ist. Und nachdem Isengard das Thema er 3.0 war glaub ich nicht dass in der nächsten version viel an isengard geändert wird.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #77 am: 10. Jan 2009, 16:50 »
Naja das sind ja nur kleine Abänderungen
(würde ich als Modding-Laie sagen)

BornForKorn

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #78 am: 10. Jan 2009, 16:52 »
Und auserdem gibts doch noch "Schürt die Feuer" . Und das gibt (*glaub*) 10% nur und das als 15 Spell .

Also das 5fache davon wäre dann.....ein 75 Spell . Die meisten die es gab waren 50 (Ungolianth (**))
Haters love me cuz I'm on a boat!

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #79 am: 10. Jan 2009, 16:59 »
Das stimmt nicht ganz mit den 10%

Schürt die Feuer (+150% für Holz)
Industrie (300% Schmelzofen)
Verwüstung (alle Bäume im Radius werden in Rohstoffe umgewandelt)
Saruman auf dem Orthanc

Also Wirtschaft hat Isengart mehr als genug ;)
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 17:00 von Narvi »

BornForKorn

• **
« Antwort #80 am: 10. Jan 2009, 17:00 »
Da hab ich falsch geglaubt :D

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #81 am: 10. Jan 2009, 17:03 »
Isengard hat ja auch mit dem verdorbenen Boden Effekt für die Gebäude eindeutig bessere Produktion
Ich würde eher an Abschwächung der Wirtschaft als an Stärkung denken                         Ich hab grad noch eine Gebäude Idee:

Vogelkäfig Kosten(500)
 Kann Crebain(sehr schnell, gut zum erkunden)vllt(300)
und Crebain-Jäger(langsamer, dafür deutlich mehr Rüstung und mittlerer Angriff gegen Boden und Lufteinheiten)vllt(800)rekrutieren.
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 17:19 von Anoverion »

BornForKorn

• **
« Antwort #82 am: 10. Jan 2009, 17:14 »
nee

es gibt doch schon den Spell . Auserdem solltest du Doppelposts vermeiden , bevor ein Tag ohne Antwort vergangen ist . Ein Edit reicht auch ;)

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #83 am: 10. Jan 2009, 17:22 »
Das mit dem Spell ist zwar richtig, aber es wär vielleicht besser wenn man Crebain als Einheiten richtig bauen könnte, den Spell könnte man sonst auch durch was anderes ersetzten.

Und was den doppelpost betrifft: Ich hab heute zum erstenmal was ins Forum geschrieben und wusste das nicht.
Trotzdem Danke für die Mitteilung. ;)

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #84 am: 10. Jan 2009, 17:43 »
Ich hab grad noch eine Gebäude Idee:
Vogelkäfig Kosten(500)
Kann Crebain(sehr schnell, gut zum erkunden)vllt(300)
und
Crebain-Jäger (langsamer, dafür deutlich mehr Rüstung und mittlerer Angriff gegen Boden und Lufteinheiten) vllt (800) rekrutieren.

Die Idee mit dem Vogelkäfig finde ich eigentlich gut.

Allerdings hat Isengart schon einen Erkundungszauber, nämlich den Krähenschwarm in der Festung für 500, der den Sichtradius der Festung erweitert.

Das interessantere an den Crebain ist aber finde ich auch, dass sie den Gegner in Rüstung und Schaden um jeweils 25% schwächen (stimmt doch oder?). Von daher gesehen fände ich es gut, wenn man so einen Vogelkäfig und dann Crebain als Einheiten bauen könnte (vielleicht max 3). Man bräuchte natürlich einen Ersatzspelle, wobei ich die Crebain als Spell auch sehr gerne einsetze...

Dass "Crebain-Jäger" aus der Luft Bodentruppen attakieren geht glaube ich modding-techisch nicht, das muss einer, der mehr Ahnung als ich hat, sagen ;)
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 17:45 von Narvi »

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #85 am: 10. Jan 2009, 18:04 »
Wenn du die Crebain Jäger als verkleinerte Adler darstellst, dann ja...
gleiches haben wir ja schon bei Carc...oder wars Roäc?^^

Sira_John

• Gast
« Antwort #86 am: 10. Jan 2009, 18:06 »
Ein einmaliges Mini-gebäude (vielleicht ja nicht als Käfig..) durch das man eine begrenzte Anzahl an Unterstützungseinheiten holen kann fänd ich klasse :)
(Erinnert mich ein wenig an Spellforce -Shadow of the Phoenix - Schwarmeinheiten [ugly] )

Am besten ist der Schwarm auch auf einen(größeren) begrenzt, verbraucht keine Kommandopunkte und kostet auch nicht die Welt (100)

Aus der Luft angreifen geht ja auch bei Gorthaur(Sauron), also dürfte auch das funktionieren;
Viel Schwerwiegender ist für mich die Frage, ob das ganze eher mit den Crebain, oder Gundabads Fledermäusen zustande kommen sollte.. - Ich denke ich tendiere zu den Fledermäusen, da die Film-crebain nur einmal drübergeflogen sind (was durch den Spell ausreichend Umsetzung findet) und von Fledermäusen als Teil von Bolgs Heer berichtet wird..

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #87 am: 10. Jan 2009, 18:11 »
na ja aber Crebain passen find ich eher zu Isengard

Sira_John

• Gast
« Antwort #88 am: 10. Jan 2009, 18:18 »
Natürlich gehören Crebain zu Isengart  [ugly]

Das selbe System gibt es aber unter anderer Animation und anderem Namen bei Gundabad, dass eine Neuumsetzung meiner Ansicht nach eher verdient hätte als das Isengarts.. - Hier muss man sich auf die Geschichten stützen..
Crebain <-> Fledermäuse

Ich denke mit dem Spell ist den Crebain genug getan, den Fledermäusen noch nicht ..

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #89 am: 10. Jan 2009, 18:54 »
Also ich finde das könnte ruhig bei Isengard bleiben und ruhig gut sein, denn ich finde Isengard hat keine wirklich guten Einheiten für die spätere Phase des Spiels :(

finde ich wenigstens
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 18:58 von Anoverion »