Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Jubiläum: Über 30000 Downloads
Radagast der Musikalische:
Die Gesichter sehen nun schon etwas besser aus. Allerdings wirken sie immer noch etwas zu dicklich. Das Problem bei der ganzen Sache ist eindeutig, wie Ea bereits gesagt hat, dass man die Models nicht zu aufwändig modellieren kann. Wäre es möglich das Gesicht noch genauer auszumodellieren würde auch der Skin ein perfektes Ergebnis liefern. Da das aber nicht der Fall ist wirken kleine Farbabweichungen der Haut manchmal schon wie ein Doppelkinn oder Hamsterbacken, eine Erfahrung, die ich selbst auch schon machen musste. Nichtsdestotrotz ist es wieder ein schönes Model und auch die Rüstung ist schön gesinnt, meiner Meinung nach würde das alte Gesicht die Sache aber noch schöner aussehen lassen.
LG Radagast
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Allerings ist eine verwöhnte Community eine 1A Qualitätssicherung und wie man sieht wurde promt reagiert.
--- Ende Zitat ---
Eine wahre Aussage.^^
Danke an euch alle für die Glückwünsche.
Dark Mandy:
Herzlichen Glückwunsch zum 30.000 Download.
Mach weiter so und dann wird unsere Schare Größer :D
BAAEEMM:
Alles Gute zum Jubiläum! Freut mich zu sehen, dass immer noch so großes Interesse an SuM2 und der Edain Mod besteht.
Lord of Mordor:
Ich will mich auch für all die Glückwünsche bedanken, und natürlich für all die Downloads xD Es ist wirklich motivierend, dass nach all der Zeit noch so viele Fans dabei sind und dass immer noch neue dazukommen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln