Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Jubiläum: Über 30000 Downloads

<< < (4/6) > >>

Wolf of Wall Street:
Ich hätte auch nicht mehr gedacht das die Zahl noch steigt, also weiter so :)

Halbarad finde ich gut gelungen, aber wie schon meine Vorredner sagten ist das Gesicht von den Zwillingen recht dick und die beiden haben Hamsterbacken :D

Ealendril der Dunkle:
Es ist schon erstaunlich, wie sich der Mensch an einer Kleinigkeit so aufhalten kann.  :P
Nun, da Bäckchen nicht erwünscht sind, habe ich Elrohir nochmal ein Facelifting und Fett-absaugen verpasst. Der arme Kerl musste leider nochmal unters Messer:

Das waren übrigens meine Vorlagen-Screens aus dem Spiel WitN:

Ich könnte natürlich noch detaillierter arbeiten, aber das Spiel lässt nun einmal nur eine begrenzte Anzahl an Polys und Detailgrad zu. Ich denke mir ist die Nachmodellierung und das Nachskinnen doch relativ gelungen.  xD

Shagrat:
Ich find die Backen wirken, vlt durch den Rotton, immernoch etwas... breit

FG15:
Die überarbeiteten Zwillinge sehen um einiges besser aus. Vor allem wenn man das original sieht, wirkt die Leistung noch beeindruckender. Ich muss allerdings sagen, dass mir der Halbarad von WitN nicht wirklich gefällt. Sein Gesicht wirkt extrem eckig und es sieht fast aus, als hätte er Rasta-Locken. Um so besser, dass ihr das Gesicht anders gestaltet habt.

Knurla:
 xD Einmal ganz ehrlich: Wer von euch wird ingame mit der Nase vorm Bildschirm hängen und sich die Haare raufen "AHH diese Wangen sind so unglaublich dick". Mal ganz abgesehen davon das die Modelle wie immer erste Sahne sind. Ich glaube wir sind alle etwas arg verwöhnt was die Qualität anbelangt und regen uns deshalb über Kleinigkeiten auf.
Allerings ist eine verwöhnte Community eine 1A Qualitätssicherung und wie man sieht wurde promt reagiert.^^

Zu den 30000 Downloads natürlich einen allerherzlichsten Glühstrumpf. Ist ja schon ein ganz schöner Weg, der da zurück gelegt wurde, von der Federigen Anfängen an.
(Ich warte übrigens bis heute auf eine Zusammenstellung der damaligen Updatetexte, die allesamt genial waren :P)
MfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln