Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Jubiläum: Über 30000 Downloads

<< < (3/6) > >>

Aragorn, der II.:
Glückwunsch, das ist echt ein riesen Erfolg!

Halbarad ist echt schön und so ganz anders als der alte. Erhält er auch ein neuen Palantirbild?
Die Zwillinge sind von den Modellen schön, bloß etwas zu rundlich ;).

Prinz von Dol Amroth:
Glückwunsch
Ich hätte nicht gedacht, dass es immer mehr Edain Mod Spieler werden.
Aber ich denke von den 30.000 Downloads sind bestimmt mehrere von einer Person. Zumindestens ich habe 3.75 zwei Mal gedownloadet

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Eine Tatsache auf die ihr wirklich Stolz sein könnt und zu der man nur Gratulieren kann.
Zu den Zwillingen wurde bereits alles gesagt, was auch ich zu sagen hätte, Halbarad ist jedoch wirklich gut geworden.

Shelby___GT500E:
Auch von mir herzlichen Glückwünsch!!
Klar gibt es welche die die Mod mehrmals gedownloaded haben allerdings gibt es denke ich auch genug (wie ich zum Beispiel :D) die die Mod per Stick verteilen da bei uns in der Gegend die Downloadrate wirklich grottig ist (zuerst Countdown zum Modrelease und dann nochmal knapp 5 Stunden Download -.-)

Also denke ich werden die Zahlen alles in allem schon hinkommen.

Auf noch viele weitere Jahre mit der Edain Mod!

MFG Glaurung

Förster44:
Herzlichen Glückwunsch, Edain-Team!
(Auch wenn diese Mod eigentlich mindestens das Zehnfache an Downloads verdient^^)

Die Grafik von Halbarad gefällt mir sehr (sein Design hat mich bislang auch immer etwas gestört, schön, dass das geändert wurde) :)

Der einzige Mangel wäre für mich, dass die Gesichter von Elladan und Elrohir etwas knubbelig wirken, sonst aber eine sehr schicke Arbeit! 8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln