Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Arnor bei Edain 2
mos def:
Mittlerweile habe ich es geschafft dass die elben kaserne in der Leiste des Baumeisters erscheint. Doch wenn ich sie bauen will kommt immer nur eine rote fläche statt den Umrissen der kaserne (überall, auf der ganzen Karte). Warum?
(habe bis freitag leider kein Internet)
Shelby___GT500E:
Hi
habe es nun auch geschafft mit ein paar Änderungen der playertemplate.ini
Arnor einzufügen.
Sieht soweit auch ganz komplett aus nur passt das Commandset der Festung überhaupt nicht -.-
Habe es schon probiert im Commandset der ArnorFortress einfach so sachen wie RingmechanikArnor usw einzufügen aber das funktioniert nicht.
Weiss jemand wo ich dass in den Arnormapinis beschriebene menfortresscommandset_fü r fornost oder so finde?
Kann ich dass dann einfach bei Arnorfortresscommandset einfügen?
mfg Glaurung
thepinking:
--- Code: --- StartingBuilding = MenFortress
--- Ende Code ---
Das Startgebäude von Arnor. Das heißt du hast die normale Gondorfestung als Startgebäude. Versuch mal statt MenFortress ArnorFortress. Dann müssten deine änderungen im CommandSet angezeigt werden.
@mos def:
Das liegt an einer simplen Sache: Die ArnorElvenBarracks haben als Model "lindon1", welches in Edain nicht mehr exestiert, deshalb wird es auch nicht angezeigt. Versuch als Model mal eine normale Menschen Kaserne.
Shelby___GT500E:
das hatte ich schon aber das Commandset passt dann immer noch nicht.
man muss erst noch in der data\ini\includes\commandsets.inc das commandset der arnorfestung mit dem der menfortress_for fornost ersetzen
jetzt funktioniert alles :D
trotzdem Danke
mfg Glaurung
EDIT:
funktionier doch nicht alles wie geplant -.-
bei der Arnorfestung werden zwar alle Upgrades angezeigt, allerdings sind nur die Feuerpfeile und die Gemächer des Truchsess anklickbar und bei den Gemächern passiert gar nichts wenn man sie anklickt -.-
Habe leider nichts gefunden woran das liegen könnte, hat von euch jemand ne Idee??
mfg
thepinking:
Glaurung, poste bitte dein CommandSet
mos def:
die Kaserne ist unter data\ini\object\goodfaction\structures\men\barracks.ini
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln