Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
Joogle:
--- Zitat von: BAAEEMM am 24. Jan 2009, 23:46 ---Man könnte mit dem Spell auch einfach die Statue spawnen lassen. Die Statue hat eine gute Rüstung und hohe Lebenspunkte, außerdem hat sie eine starke Führerschaft (würde an +50% Rüstung, +50% Schaden, +25% Erfahrung und Furchtlosigkeit denken). Man darf nur eine auf dem Feld haben, so bald sie aber zerstört ist kann man sie wieder beschwören.
In ihr ist das Upgrade "Die Flamme des Westens" erforschbar, das Aragorn Anduril verleiht. Das Upgrade sollte vllt. 200-750 kosten, also nicht gerade teuer.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon eher eine Variante für die Benutzung der Statue, gute Idee ;)
Das Upgrade sollte (da man ja schon Spell-Punkte dafür ausgegeben hat) max. 500 Rohstoffe kosten. Die Boni der Statue würde ich stark anheben, da sie einzigartig ist und man nur einmalig (bis sie zerstört ist) spawnen kann.
BAAEEMM:
Das müsste eigentlich die stärkste Führerschaft (ausgenommen sind Helden mit Ring) sein, denn sie gibt ja Def und Off Boni, sowie Erfahrung und Furchtlosigkeit. Soweit ich weiß, geben alle anderen High-Level-Führerschaften nur 25% für alles, könnte mich aber auch irren.
Angel-Ice:
ich glaube es gibt auch welche bis zu 50%
Joogle:
--- Zitat von: BAAEEMM am 25. Jan 2009, 14:37 ---Das müsste eigentlich die stärkste Führerschaft (ausgenommen sind Helden mit Ring) sein, denn sie gibt ja Def und Off Boni, sowie Erfahrung und Furchtlosigkeit. Soweit ich weiß, geben alle anderen High-Level-Führerschaften nur 25% für alles, könnte mich aber auch irren.
--- Ende Zitat ---
Noch ein Punkt für Einzigartigkeit [ugly]
Stimmt, aber man könnte diese gute Boni der Statue etwas einbinden, in dem man den Aufladetimer etwas höher stellt und der Statue einen kleineren Radius gönnt (perfekt für Engpässen und -stellen).
Angel-Ice:
Ich hab da noch ne Idee wie man das sehr realistisch machen könnte. Wie wärs wenn man macht das, wenn Aragorn stirbt, Anduril zerbricht, wieder auf der Statue erscheint und man es neu Kaufen muss. Das wäre doch irgendwie sehr einzigartig oder? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln