Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (42/73) > >>

TfD:
Aber was würde es bringen ? Dann ist es kaputt und du musst es neu kaufen.
Vielleicht sollte man dann einen extra Effekt einbinden z.B, dass alle feindlichen Helden im Umkreis von ein paar metern sofort Tod sind, falls das Schwert zerbricht.

Idee: Man sollte Adruil Upgrade in der Schmiede einbinden...
Das Upgrade kann man erst dann kaufen, wenn man die Statue gekauft hat und dann wird der Button in der Schmiede sichtbar (man sollte ihn dann für 500-1000 kaufen können).

ODER

Wenn man die Statue baut, kann man einen Spell benutzen den man an einem beliebigen Punkt auf der Map einsetzten kann.
Auf diesen Punkt erscheint dann eine elbische Schmiede und dann hört man Elrond etwas sagen (die Stelle wo er im Film, Aragorn, das Schwert überreicht).
Dann sollte man dort das Upgrade für wie gesagt 500-1000 kaufen können.

Angel-Ice:
Stimmt, bringen würde es nichts aber es wäre ein ganz kleines Bisschen tolkiengetreu und wie schon gesagt sehr einzigartig

Don-DCH:
So,jetzt nun doch nochmal die Frage,was wurde aus meinen Gandalf Vörschlägen^^?
Also das Gandalf der Geprüfte Stärker ist!(Siehe die ersten paar Seiten)

MFG Don-DCH

Adamin:
Haben mich persönlich nicht soo angesprochen, Sorry.

Thorondor the Eagle:

--- Zitat von: BAAEEMM am 24. Jan 2009, 23:46 ---Man könnte mit dem Spell auch einfach die Statue spawnen lassen. Die Statue hat eine gute Rüstung und hohe Lebenspunkte, außerdem hat sie eine starke Führerschaft (würde an +50% Rüstung, +50% Schaden, +25% Erfahrung und Furchtlosigkeit denken). Man darf nur eine auf dem Feld haben, so bald sie aber zerstört ist kann man sie wieder beschwören.
In ihr ist das Upgrade "Die Flamme des Westens" erforschbar, das Aragorn Anduril verleiht. Das Upgrade sollte vllt. 200-750 kosten, also nicht gerade teuer.

--- Ende Zitat ---

Also ehrlich gesagt gefällt mir diese idee am besten, dass die Statue auf dem Schlachtfeld erscheint, wenn ich den Spell "Anduril" kaufe. Allerdings würde ich diese Führerschaft nur auf die Dunedain-Waldläufern aus dem Gasthaus auswirken lassen, denn die Statue steht je eigentlich in Imladris. Weiters würde das die Dunedain-Waldläufer von den Ithilien-Waldläufern mehr abheben. Weiters sollen sich die Spells von Aragorn schneller aufladen, wenn er in der nähe der Statue steht! Denn er wird ja durch die Taten seiner Vorfahren motiviert!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln