Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (53/73) > >>

HEiNO:

--- Zitat von: Gnomi am 28. Jan 2009, 16:14 ---Nein.
Es ist nur ein stinklangweiliger Beschwörungsspell, wie wir schon zig in der Mod haben.
Und verzeih mir die Bemerkung:
Das war anstrengend sich das auszudenken?
Woran hast du da so lang rumgedacht?
Hmm... Beschwörungsspell, der Einheiten und Helden, genauso wie in EM I beschwört... Zusätzlich noch ein uralter König... Fähigkeiten...hm.... mehr Angriff...Karte aufdecken...noch mehr Einheiten beschwören...
Entschuldigung, aber das sind eher Standardfähigkeiten^^

Tom Bombadil bleibt drinnen, das wurde jetzt schon von mehreren Teammitgliedern hier bestätigt Punkt

--- Ende Zitat ---

Sei ihm doch net gleich böse^^
Ich glaube er mag einfach den alten Kerl gerne^^
Auch glaube ich nicht, dass seine letzte Bitte so ernst gemeint war^^
Also nicht aufregen Gnomi  ;)

€dit: da war wohl einer schneller als ich...

Vexor:
Es wäre ja nicht so, dass das Gnomis erste Reaktion auf den Vorschlag war.

Langsam kommt es mir so vor, dass ihr uns nicht ernst nehmt. Wir lehnen Vorschläge nicht ab, weil wir uns denken hmm wir mögen den User nicht...uns ist gerade langweillig...etc.
Wir sind einfach gegen die Beschwörung von toten Helden. Und bevor hier wieder Anspielung auf gil-galad, Ungolinath etc. kommt.
Nehmt es einfach hin PUNKT

Ihr versteht es doch auch, wenn Ea was ablehnt. Gewöhnt es euch an uns auch so ernst zunehmen. Wir müssen nämlich auch gar keine Vorschläge von Usern mehr berücksichtigen....

Gnomi:
Hätte ich nur gesagt: "Nein", dann wärenw ieder 5 andere Leute mit gekommen und alle hätten hier noch 10 weitere Seiten darüber diskutiert, dass das doch rein soll.^^
Ich kenn das hier schon zu gut, tut mir leid Jungs. Daher kommt eben irgendwann ein Punkt bei dem es heißt: Ihr müsst wirklich nicht wieter diskutieren und da der meist übergangen wird (selbst wenn Ea den Punkt setzt), muss man den Punkt Mal deutlich hervorheben. Es ist für uns (das Team) auch irgendwann Mal nerfig, wenn wir das schon 10 Mal abgelehnt haben und trotzdem weiter diskutiert wird, weil das für uns Zeitverschwendung ist das ganze nochmal und nochmal und nochmal durchzulesen.

MCM aka k10071995:
Nochmal meine Frage: Habt ihr etwas gegen Elendil (weil Gil-Gald) oder gegen Einheitsbrei?
Ich finde Elendil sollte Reinkommen, aber auf keinen FAll sollte Tom dafür raus, es sollte ein neues System kommen. Ich kann mir das nochmal überlegen falls gewünscht.

Wenn ihr denkt, die Frage schon beantwortet zu haben: Bitte löschen, dann liegt ein Missverständniss vor. In diesem Fall entschuldige ich mich. :)

Don-DCH:

--- Zitat von: Vexor am 28. Jan 2009, 09:03 ---Ähmm ich glaube das Thema zu Gandalf den Geprüften war abgehackt. Er bleibt so wie er ist ;)

--- Ende Zitat ---
Nagut^^ :( Find ich schade aber ok^^.kan ich wohl nichts machen^^.
Könnte man wenigstens eine Fähigkeit verbessern^^?

MFG Don-DCH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln