Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (54/73) > >>

Gnomi:
Tom bleibt auf jedenfall drinnen, Elendil kommt zu Arnor sobald das überarbeitet wird.
Und zudem wäre das einfach irgendein Beschwörungsspell eines einzelnen Helden...oder eines Helden mit Einheiten => normaler Beschwörungsspell, die eigentlich total langweilig sind.^^

Shakhburz:

--- Zitat ---Es wäre ja nicht so, dass das Gnomis erste Reaktion auf den Vorschlag war.

Langsam kommt es mir so vor, dass ihr uns nicht ernst nehmt. Wir lehnen Vorschläge nicht ab, weil wir uns denken hmm wir mögen den User nicht...uns ist gerade langweillig...etc.
Wir sind einfach gegen die Beschwörung von toten Helden. Und bevor hier wieder Anspielung auf gil-galad, Ungolinath etc. kommt.
Nehmt es einfach hin PUNKT

Ihr versteht es doch auch, wenn Ea was ablehnt. Gewöhnt es euch an uns auch so ernst zunehmen. Wir müssen nämlich auch gar keine Vorschläge von Usern mehr berücksichtigen....
--- Ende Zitat ---

Also ich hab nichts gegen das Punkt setzen aber man muss ja nicht gleich einen Beleidigen.

Vexor:
Also jetzt der letzte Satz zu dem Thema.

Es geht darum, dass es abgelehnt wurde und ihr sowas einfach nicht versteht. Man sieht es jetzt gerade auch wieder. Ihr diskutiert immer weiter und weiter, obwohl wir etwas schon abgelehnt haben.

Es war auch nicht beleidigend gemeint, denn mal Bitte Einheiten aufdecken, Angriff stärken und Einheiten beschwören ist einfach nicht einfallsreich.

Wir machen das hier in unserer Freizeit und ich und ich denke Gnomi und jedes andere Teammitglied auch, hat bessres zu tun als die Vorschlägethreads durchzugehen.

Shakhburz:
Regt euch ab. Ich sag nichts mehr. Wie immer. :D

--- Zitat ---hr sowas einfach nicht versteht.hr sowas einfach nicht versteht.
--- Ende Zitat ---

Bitte verallgemeinere das nicht zu sehr. Ich z.B. sage nichts mehr wenn etwas abgelent wurde.

Gnomi:
Beleidigung?
Entschuldigung, Beleidigung wäre was anderes gewesen. Das was da steht ist nur eine Feststellung und dass die Fähigkeiten Standardfähigkeiten sind ist doch klar.^^

Wenn ich zudem keine Begründung geschrieben hätte wären wieder mindestennns 3 Leute gekommen und hätten gesagt: "Warum? Das ist doch toll! Warum also nicht?"
Daher habe ich gleich eine Begründung mitgeliefert. Ende der Diskussion, wer sich beschweren will kann mir gerne PMs schreiben, ich habe sowieso im Moment vor die 700 zu knacken (ich brauch nur noch so ungefähr 40).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln