Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (55/73) > >>

Shakhburz:
Ja Beleidigung ist das Falsche wort. Man hät es fileicht ein bisschen netter sagen können.
Aber ich will jetzt nichts mehr davon hören. Man könnte ja schon fast einen extra thred aufmachen. :D

PUNKT

Adamin:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 28. Jan 2009, 16:10 ---außerdem hat mich das voll die Mühe gekostet mir das einfallen zu lassen.

--- Ende Zitat ---

Tut mir Leid, aber ich musste auch schmunzeln, als ich diesen Satz gelesen habe. ^^

Gnomi war nicht beleidigend. Vielleicht ein bisschen hart, aber die Nerven liegen bei mir auch momentan relativ blank.
Wenn Hexenkönig sich wirklich angegriffen gefühlt hat, kann er das bestimmt noch mit Gnomi oder mit mir (per PN) klären.

Denkt einfach immer daran, dass ihr hier freiwillig Vorschläge postet und wir die Vorschläge freiwillig übernehmen, oder auch nicht.
Das hier ist eben kein Wunschkonzert. ;)
Wir sind für gute Ideen dankbar, aber wir entscheiden welche Idee gut ist.

Schluss aus.
Jeder weitere Post zu dem Thema und nicht zu Gondor wird von mir persönlich gelöscht. ^^
Falls noch Klärungsbedarf besteht: PN schreiben

Angel-Ice:
Hab noch ne Idee. Ich hoffe die führt nicht zu soviel trubel.
Irgendwann werd ichs schaffen euch von Bombadil wegzubekommen :P

Wie wärs damit:

Denethors Wahnsinn:
Per Zufall wird Entschieden ob die Truppen Gondors für 1 minute +300% Schaden verursachen und +200% mehr Rüstung haben(gilt nicht für Helden) oder durch  seinen Wahnsinn alle demoralisiert werden und -300% Angriff bekommen und -200% weniger Rüstung haben.(wirkungsbereich sollte ungefähr so groß sein wie elbenwald oder so)

MCM aka k10071995:
Das Zufallssystem wäre dann bei den Zwergen und Gier nicht mehr einzigartig. ;)
Außerdem ist Denetor gut mit Fähigkeiten bedient.

Angel-Ice:
das soll keine fähigkeit für denethor sein sondern ein 25er spell  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln