Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.1

<< < (18/73) > >>

Erzmagier:
Ich habe gemeint, dass es deswegen eine Vorgeschichte mit Rohan gab und Gandalf Schattenfell schon früher erhielt.....

Fantasyreader:
Gandalf erhielt Schattenfell von Rohan, als er, glaube ich, von dem Orthanc gerettet wurde und nach Rohan getragen wurde. Er erhielt dann von Theoden die Erlaubnis ein Pferd aus den Ställen zu nehmen, er nahm dann Schattenfell, als edelstes Pferd, das war einer der Gründe dafür, dass er so unerwünscht in Rohan war.

Gnomi:
[@uote]Gandalf hat als Gandalf, der Graue und Gandalf der Weiße dasselbe Palantir-Bild (genau wie in der Heldenleiste). Ich finde, das sollte auch gefixt werden.[/quote]
Wurde schon oft vorgeschlagen und jedes Mal das gleiche:
Es GEHT nicht, da es per Upgrade(Skinnwechsel) und nicht per Modelwechsel gemacht wird ;)

@ Fantasyreader:
Anfang bingo, aber Gandalf war davor schon verhasst, wiel Schlangenzunge so viel falsches über ihn erzählt hat. Theoden wollte ihn los werden und hat daraufhin ihm ein Pferd versprochen, wenn er dafür verschwindet. Dann kam eben noch dazu, dass er das edelste aller Pferde (was aber sonst niemand gebändigt hatte) ausgewählt hatte. :P

Gondors Bester:
Kann mna also auch ned ein anderes Bild nehmen ??
Weil dieses Bild ist nicht gerade schön sag ich mal.xD
Passt gar ned zu mir dieses Bild. :D

Bilbo-Beutlin:
Aber im Buch von  Die Zwei Türme bekommte Gandalf Schattenfell erst richtig Geschenkt, nachdem er Theoden von Saruman "befreit"  hat.

Ich glaube er hat Schattenfell zurück geschickt befor er nach Bruchtal kam.

Ich würde aber die Schattenfell fähigkeit so lassen wie sie ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln