16. Jul 2025, 18:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 92216 mal)

Iph8x

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #195 am: 23. Jan 2009, 16:50 »

Es bleibt so wie es ist, und zu Gandalf. Die Idee find ich auch nicht gut.

Auch warum auch  :D

Als ich stell mir das genau genommen so for :

Man mus Gandalf der Weise haben und der effekt tritt erst ab lvl 8 ein aber voher geht licht der istaris schon so.

Oder man macht das als einzelfähigkeit, zusätzlich könte man ja die kosten von gandi auf 4500 heben. Ach und wen gandalf das macht sollte man eine Spezielle FX bei gandalf sein so dass er leuchtet.
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #196 am: 24. Jan 2009, 20:40 »
http://www.aceros-de-hispania.com/image/the-lord-of-the-rings-swords/miniature-sharps-narsil.jpg

Also ich habe die Idee gehabt, dass man vllt. diese Statue bei Gondor bauen könnte und in dem Gebäude dann das Upgrade "Aragons Erbe", oder so, erforschen kann. wenn man dies getan hat, tritt Aragon sein Erbe an und bekommt das Schwert.

Ich hoffe diese Idee kommt gut an und ist auch durchsetzbar.

EDIT: Der Grundstein meiner Idee entsprang der Idee von                         "Thorondor the Eagle"
« Letzte Änderung: 24. Jan 2009, 20:42 von HEiNO »

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Joogle

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #197 am: 24. Jan 2009, 20:42 »
http://www.aceros-de-hispania.com/image/the-lord-of-the-rings-swords/miniature-sharps-narsil.jpg

Also ich habe die Idee gehabt, dass man vllt. diese Statue bei Gondor bauen könnte und in dem Gebäude dann das Upgrade "Aragons Erbe", oder so, erforschen kann. wenn man dies getan hat, tritt Aragon sein Erbe an und bekommt das Schwert.

Ich hoffe diese Idee kommt gut an und ist auch durchsetzbar.

EDIT: Der Grundstein meiner Idee entsprang der Idee von ""

Sein Schwert bekommt Aragorn schon durch einen Spell, wäre also unnötig. Außerdem müsste man dann einen Spell-Ersatz finden.

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #198 am: 24. Jan 2009, 20:43 »
Ups, das habe ich wohl übersehen...  :o :o :o

Sry       :(

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #199 am: 24. Jan 2009, 23:46 »
Man könnte mit dem Spell auch einfach die Statue spawnen lassen. Die Statue hat eine gute Rüstung und hohe Lebenspunkte, außerdem hat sie eine starke Führerschaft (würde an +50% Rüstung, +50% Schaden, +25% Erfahrung und Furchtlosigkeit denken). Man darf nur eine auf dem Feld haben, so bald sie aber zerstört ist kann man sie wieder beschwören.
In ihr ist das Upgrade "Die Flamme des Westens" erforschbar, das Aragorn Anduril verleiht. Das Upgrade sollte vllt. 200-750 kosten, also nicht gerade teuer.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Joogle

• **
« Antwort #200 am: 25. Jan 2009, 14:34 »
Man könnte mit dem Spell auch einfach die Statue spawnen lassen. Die Statue hat eine gute Rüstung und hohe Lebenspunkte, außerdem hat sie eine starke Führerschaft (würde an +50% Rüstung, +50% Schaden, +25% Erfahrung und Furchtlosigkeit denken). Man darf nur eine auf dem Feld haben, so bald sie aber zerstört ist kann man sie wieder beschwören.
In ihr ist das Upgrade "Die Flamme des Westens" erforschbar, das Aragorn Anduril verleiht. Das Upgrade sollte vllt. 200-750 kosten, also nicht gerade teuer.

Das ist schon eher eine Variante für die Benutzung der Statue, gute Idee  ;)

Das Upgrade sollte (da man ja schon Spell-Punkte dafür ausgegeben hat) max. 500 Rohstoffe kosten. Die Boni der Statue würde ich stark anheben, da sie einzigartig ist und man nur einmalig (bis sie zerstört ist) spawnen kann.

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #201 am: 25. Jan 2009, 14:37 »
Das müsste eigentlich die stärkste Führerschaft (ausgenommen sind Helden mit Ring) sein, denn sie gibt ja Def und Off Boni, sowie Erfahrung und Furchtlosigkeit. Soweit ich weiß, geben alle anderen High-Level-Führerschaften nur 25% für alles, könnte mich aber auch irren.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #202 am: 25. Jan 2009, 14:45 »
ich glaube es gibt auch welche bis zu 50%
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Joogle

• **
« Antwort #203 am: 25. Jan 2009, 14:46 »
Das müsste eigentlich die stärkste Führerschaft (ausgenommen sind Helden mit Ring) sein, denn sie gibt ja Def und Off Boni, sowie Erfahrung und Furchtlosigkeit. Soweit ich weiß, geben alle anderen High-Level-Führerschaften nur 25% für alles, könnte mich aber auch irren.

Noch ein Punkt für Einzigartigkeit  [ugly]

Stimmt, aber man könnte diese gute Boni der Statue etwas einbinden, in dem man den Aufladetimer etwas höher stellt und der Statue einen kleineren Radius gönnt (perfekt für Engpässen und -stellen).

Angel-Ice

• *
« Antwort #204 am: 25. Jan 2009, 14:59 »
Ich hab da noch ne Idee wie man das sehr realistisch machen könnte. Wie wärs wenn man macht das, wenn Aragorn stirbt, Anduril zerbricht, wieder auf der Statue erscheint und man es neu Kaufen muss. Das wäre doch irgendwie sehr einzigartig oder?  :)
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #205 am: 25. Jan 2009, 15:56 »
Aber was würde es bringen ? Dann ist es kaputt und du musst es neu kaufen.
Vielleicht sollte man dann einen extra Effekt einbinden z.B, dass alle feindlichen Helden im Umkreis von ein paar metern sofort Tod sind, falls das Schwert zerbricht.

Idee: Man sollte Adruil Upgrade in der Schmiede einbinden...
Das Upgrade kann man erst dann kaufen, wenn man die Statue gekauft hat und dann wird der Button in der Schmiede sichtbar (man sollte ihn dann für 500-1000 kaufen können).

ODER

Wenn man die Statue baut, kann man einen Spell benutzen den man an einem beliebigen Punkt auf der Map einsetzten kann.
Auf diesen Punkt erscheint dann eine elbische Schmiede und dann hört man Elrond etwas sagen (die Stelle wo er im Film, Aragorn, das Schwert überreicht).
Dann sollte man dort das Upgrade für wie gesagt 500-1000 kaufen können.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Angel-Ice

• *
« Antwort #206 am: 25. Jan 2009, 16:09 »
Stimmt, bringen würde es nichts aber es wäre ein ganz kleines Bisschen tolkiengetreu und wie schon gesagt sehr einzigartig

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #207 am: 25. Jan 2009, 17:40 »
So,jetzt nun doch nochmal die Frage,was wurde aus meinen Gandalf Vörschlägen^^?
Also das Gandalf der Geprüfte Stärker ist!(Siehe die ersten paar Seiten)

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #208 am: 25. Jan 2009, 18:17 »
Haben mich persönlich nicht soo angesprochen, Sorry.

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #209 am: 25. Jan 2009, 21:11 »

Also ehrlich gesagt gefällt mir diese idee am besten, dass die Statue auf dem Schlachtfeld erscheint, wenn ich den Spell "Anduril" kaufe. Allerdings würde ich diese Führerschaft nur auf die Dunedain-Waldläufern aus dem Gasthaus auswirken lassen, denn die Statue steht je eigentlich in Imladris. Weiters würde das die Dunedain-Waldläufer von den Ithilien-Waldläufern mehr abheben. Weiters sollen sich die Spells von Aragorn schneller aufladen, wenn er in der nähe der Statue steht! Denn er wird ja durch die Taten seiner Vorfahren motiviert!!!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor