16. Jul 2025, 11:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 91974 mal)

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #210 am: 26. Jan 2009, 09:11 »
Also ehrlich gesagt gefällt mir diese idee am besten, dass die Statue auf dem Schlachtfeld erscheint, wenn ich den Spell "Anduril" kaufe. Allerdings würde ich diese Führerschaft nur auf die Dunedain-Waldläufern aus dem Gasthaus auswirken lassen, denn die Statue steht je eigentlich in Imladris. Weiters würde das die Dunedain-Waldläufer von den Ithilien-Waldläufern mehr abheben. Weiters sollen sich die Spells von Aragorn schneller aufladen, wenn er in der nähe der Statue steht! Denn er wird ja durch die Taten seiner Vorfahren motiviert!!!

Also ich finde so hätten wir schon ne gute Idee.
Ich würde dann nur noch den Spell umbenennen in "........"
Und ich würde, da das schon enorme Fähigkeiten sind, gucken wie viele Ringpunkte das kosten sollte.
Auserdem müsste man aufpassen, das Aragon nich ZU stark wird^^

"Hail Earendil, bearer of light before the Sun and Moon!
Splendour of the Children of Earth, star in the darkness,
jewel in the sunset, radiant in the morning!"

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #211 am: 26. Jan 2009, 12:52 »
Wie wärs wenn man den Spell: " Erbe der Könige Arnors" nennt? Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn er weiter Anduril heißen würde.
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Wocha

• Gast
« Antwort #212 am: 26. Jan 2009, 14:45 »
Ich finde die Idee sehr gut, ich würde die Fähigkeit für 12 Ringpunkte verfügbar machen.

Angel-Ice

• *
« Antwort #213 am: 26. Jan 2009, 14:50 »
Ich denke 12 wären zu viel weil man ja auch noch das Schwert in der Statue kaufen muss. Ich würde vorschlagen maximal 10 Spellpunkte. Außerdem hat sie früher nur 7 gekostet. Ok gut da war die Statue nicht dabei. Deshalb 10 Punkte.
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #214 am: 26. Jan 2009, 14:53 »
Ich würde ja gerne mal wissen ob meine Idee überhaupt umsetzbar ist und ob die dann vllt. in 3.1 kommt???

Angel-Ice

• *
« Antwort #215 am: 26. Jan 2009, 14:58 »
Ich sprech jetz ma für das Edain Team. Die haben ja auch so schon genug zu tun. Nur weil sie nichts sagen muss das nicht heißen das sie es nicht gelesen haben und sie werden auch nicht gleich über jeden Vorschlag diskutieren wenn er vorgeschlagen wird. So ähnlich hat Gnomi das schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich hoff ich durfte das jetz machen.
LG der Hexenkönig

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #216 am: 26. Jan 2009, 15:17 »
Einmal war das schon ok, wenn das nochmal passiert...hmm dann gibts Ärger  :D

Also Hexenkönig hat da Recht. Wir schreiben eigentlich nie zu jedem Vorschlag etwas. Das ist gar nicht möglich. Und sei doch froh, dass wir deinen Vorschläge wenigstens nicht abgelehnt haben.

Wenn wir nichts dazu schreiben heißt das, dass wir sie entweder noch nicht gelesen haben, oder ihn nicht von vornerein ablehnen.

Übt euch in Geduld ;)

Lg Vex

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #217 am: 26. Jan 2009, 15:58 »
Aber wenn du unbedingt eine Meinung hören möchtest:

Ich finde irgendwie, dass der Anduril-Spell dadurch einfach nur verkompliziert wird. Das System läuft super so, wie es momentan ist, und schon früher funktioniert hat.

Nicht böse nehmen. ;)

Angel-Ice

• *
« Antwort #218 am: 26. Jan 2009, 17:59 »
Ich bin zwar jetz nicht angesprochen aber ich schreib trotzdem mal was  :D .

Natürlich läuft das system von vorher sehr gut, aber es is einfach eine sehr gute idee wie ich finde und außerdem ist die Statue doch was schönes oder nicht? xD Wenn das machbar is wär doch nichts dagegen zu sprechen oder?

HEiNO

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #219 am: 26. Jan 2009, 20:08 »

Wollte nur wisse ob meine Idee gut ankommt^^
Ich hoffe ja nur, dass sie vllt. sogar mit reinkommt  ;)

Aber wenn du unbedingt eine Meinung hören möchtest:

Ich finde irgendwie, dass der Anduril-Spell dadurch einfach nur verkompliziert wird. Das System läuft super so, wie es momentan ist, und schon früher funktioniert hat.

Nicht böse nehmen. ;)

Ich bin dir doch nicht böse  :D

...Obwohl...  ;)
« Letzte Änderung: 26. Jan 2009, 20:09 von HEiNO »

Iph8x

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #220 am: 26. Jan 2009, 20:56 »
Soooo Jetz komm ich  [uglybunti]

Also : :

1. Ich finde tombombadil als Spell ziemlcih unpassend (ich mein ja was hat Gondor mit TOmbombadil zu tun , der Würde doch sowieso bei kiregen nicht mitmachen)

2. Finde ich es schade der Rohanbeschwörspell draußen ist.

Schlusfolgend:

Tombombadil 25 spell Raus dafür Rein

Alte Bündeisse

geht nur wenn mindestens ein Leuchtefeuer eingenommen ist.

Die Rohrren werden gerufen und erinnern sich ihrer alten Bündnisse

6 Batalionen Rohrien (verschiedene sorten) alle voll upgerdadet und lvl 3 dazu Theoden lvl 10 und Eomer lvl 10 und Eowen lvl 10 + Ein besonders langer Wolkenbruch tirt ein.

Ich finde das gut passen

vlt noch abschwächeb könnte ja imba sein  :D

Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #221 am: 26. Jan 2009, 20:58 »
Das mit Tom Bombadil seh ich auch so...

Tom hat sich nie aus dem Alten Wald heraus bewegt, an Elronds Rat sagt Gandalf auch Tom wäre nicht zu diesem gekommen  ;)

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #222 am: 26. Jan 2009, 21:04 »
Eigentlich hast du recht, Tom hat wirklich nicht viel mit Gondor zu tun.
Und der Rohan Spell würde besser passen.
Aber dan hätte man das problem, das man "nur" einen Beschwörungsspell hat.
(Meiner meinung nach sind die einfachen Beschwörungsspells etwas langweilig, es gibt aber auch ausnahmen :))
Vll könnt man es ja so machen das die Reiter durch das Zielgebiet reiten ( so ähnlich wie bei Flut). Sie sollten aber sehr viel Schaden machen, und nich langsammer werden, erst wen sie gestoppt sind kan man sie lenken.  :)

Friends with Money Records

Angel-Ice

• *
« Antwort #223 am: 26. Jan 2009, 21:07 »
Das is eine Super Idee..dann hätten die Menschen auch mal was was super imba is. Ich fänds echt gut wenn das Edain Team das einbauen würde

Iph8x

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #224 am: 26. Jan 2009, 21:10 »
Nana das mit dem nicht gestop und so ist doch scoh includet

Eomer hat so einen Spell
Theoden (Gloreicher Ankirff)
und sclhießlich ist dan auch noch das mit Sonnenbruch

:)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.