16. Jul 2025, 13:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 92016 mal)

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1
« Antwort #225 am: 26. Jan 2009, 21:12 »
Ich würde das aber nicht zu Imba machen, sonst wird es ja Imba   :D
Nein im ernst, es sollte wirklich nich zu Stark sein, aber auch nict zu schwach.

Edit : Okay hast recht, sie sollten schon langsamer werden. Und den Wolkenbruch sollten sie auf jeden Fall bekommen aber vll die helden nicht alle auf level 10.
Nur theoden wegen seine s Gloreichen Angrifs
« Letzte Änderung: 26. Jan 2009, 21:15 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #226 am: 26. Jan 2009, 21:17 »
Ja das würde ich auch sagen. Aber Eomer hat doch auch so ne Art glorreicher angriff bei EDAIN MOD. Vllt sollte man das Level dann so einstellen das der den dann auch hat
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Iph8x

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #227 am: 26. Jan 2009, 21:22 »
Der hat ne Fähigkeit das die Rohirren in seiner Nähe nicht gerbrämst werden :D :D

Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #228 am: 26. Jan 2009, 21:32 »
Tom Bombadilw rid nicht rausgenommen, der bleibt drinnen :P
Und die Menschen haben schon Killerfähigkeiten, beschwör Mal die AdT mitten in einer feindlichen Armee...^^

Angel-Ice

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #229 am: 26. Jan 2009, 21:53 »
Ja ok das is schon sehr stark. Aber ich verstehe nicht wieso unbedingt darauf bestanden wird das der bleibt. Der hat doch echt rein garnichts mit Gondor zu tun. Das mit den Rohirrim is doch echt gut. Außerdem wurde bei den Elben an stärke auch nich gerade gespart.
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #230 am: 26. Jan 2009, 22:19 »
Er ist cool und warum sollte man ihn einfach so verwerfen? Wäre doch schwachsinnig.^^
Tom Bombadil bleibt auf jedenfall in der Mod und da passt er am besten und zudem fände ich als 25erspell einen ganz normalen Beschwörungsspell.... langweilig^^

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #231 am: 26. Jan 2009, 22:45 »
Die 25iger Massenarmee-Beschwörungen werden nur benutzt, wenn es keine bessere Idee gibt. Wenn es nämlich keine bahnbrechende Einfälle gibt, wird auf das naheliegendste zurückgegriffen. ;)

Tom ist einfach einer der wenigen lustig anzusehenden Helden. Im Original-spiel war er definitiv zu machtlos dargestellt, das haben wir korrigiert. Jetzt ist er einfach zu klasse, um ihn einfach rauszuwerfen.
Bei Gondor ist er einerseits, weil er zu Rohan noch weniger passt und die Elben schon gut bedient sind an starken Spells, andererseits weil Gandalf wohl einer der wenigen ist, denen Tom so einen "Gefallen" getan hätte. Und Gandalf ist eben bei Gondor. ;)

Fazit: Tom bleibt wo er ist. ^^

haudi

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #232 am: 27. Jan 2009, 11:07 »
Vl kann man ihn an machen stellen noch ein bischen bearbeiten um ihn noch ein bischen lustiger zu machen?

Mit Tom kann man ja viel machen da er es ja nicht bekannt ist was er ist.

vl gibt es noch einen ersatz für "windstoß". Ist ein bisschen zu normal.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Iph8x

• **
« Antwort #233 am: 27. Jan 2009, 11:38 »
Naja ich find estrotzdem extrem Unpassend aber wass sols  :D
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #234 am: 27. Jan 2009, 12:24 »
Ich weiß, das Bombadil eigentlich schon perfekt ist, aber ich habe mir noch eine Änderung in den Spells ausgedacht:
Er bekommt einen zusätzlichen, nämlich
"iss Erde, trink Wasser, geh schlafen! Bombadil spricht!": Im Zielgebiet befindliche Feinde schlafen für die Zeit von Bombadils Präsenz auf dem Schlachtfeld, können aber nicht angegriffen werden. (schlafen -> Lutien)

Zum Aussehen hab ich auch noch eine Idee, die ist aber nicht so wichtig: Neben ihm läuft noch sein Pony Dickes Plumpel und überrennt Gegner, verursacht aber weniger Schaden.

Feedback und Kritik erwünscht :)

Iph8x

• **
« Antwort #235 am: 27. Jan 2009, 12:30 »
FInd ich gut aber das mit dem Ponny würd ich zu einem Spell abändern (ferd Besteigen)

Shakhburz

• Gast
« Antwort #236 am: 27. Jan 2009, 13:03 »
Mit dem Ponny find ich nicht so gut.

Seit wann kann ein Ponny kämpfen. Ich find das ein bisschen lächerlich wenn ein Ork z.B. gegen ein Ponny verliert. Dann doch lieber das er darauf reitet. ;)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #237 am: 27. Jan 2009, 13:10 »
Kann man auch machen, aber ich habe ja extra geschrieben, dass es Feinde überrennt. ;)

Shakhburz

• Gast
« Antwort #238 am: 27. Jan 2009, 13:25 »
Stimmt. Aber welcher gute kämpfer lässt sich von einen Ponny überrennen. ;)

Ein Ponny rennt auch nicht wenn es nicht gerade geritten wird auf blutrünstige Orks in Schweren Rüstungen zu.

Aber anstonsten ne gute Idee mit dem Ponny.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #239 am: 27. Jan 2009, 13:49 »
Welche Feinde sich von einem Pony überreiten lassen würden? So ziemlich alle, es dürfen nur nicht kaltblütige Ponys sein. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.