Vorweg: Ich zitiere nur sehr ungern, da es für mich etwas abwertendes hat. Da aber mittlerweile die Situation ein wenig Überhand genommen hat, entwickle ich langsam eine Allergie gegen die Vorschlägethreads. ;)Ich bin so frei euch ein wenig meine Gründe aufzuführen (WICHTIG: Dies sind nur Zitate der letzten drei Seiten dieses Threads....wir haben um die 9 Vorschlägethreads). Jeden tag kommen ca50 neue Vorschläge.
Irgendwann werd ichs schaffen euch von Bombadil wegzubekommen
Also ich hasse diesen Turm.
Im gegensatz zu dem Zwergenturm ist er einfach nur kruppelhaft und lohnt sich iwie net...
außerdem hat mich das voll die Mühe gekostet mir das einfallen zu lassen.
BITTE BITTE BITTE Elendil passt viel besser zu Gondor als Tom
Ich finde Elendil sollte Reinkommen
Regt euch ab. Ich sag nichts mehr.
Ich bin voll für den dicken Plumpel. Das wär doch total genial! So ein fettes Pony das alles niederreitet was ihm im Weg steht
Das ist schon etwas merkwürdig...
Und dann noch so ein dickes Ding...
Das hier sind so meine Top-Favoriten. Seht es nicht als persönlichen Angriff, sondern als Privileg: Ihr habt es geschafft mich zum schmunzeln zu bekommen.
Was möchte ich nun also bezwecken mit diesem Post?
Bitte denkt zweimal über eure Vorschläge nach, bevor ihr sie postet. Ihr postet wirklich viel, das finde ich absolut
klasse, nichts desto trotz müssen wir das alles lesen und die besten Vorschläge diskutieren/annehmen/hinterfragen. Dadurch geht viel zeit verloren, vor allem wenn Diskussionen bezüglich eines wirklich banalen Themas entstehen. Ich bitte darum, dass ihr jedem Teammitglied den gleichen Respeckt entgegenbringt, wie ihr ihn auch mir entgegenbringt. Sie sind ein Teil des Teams und vertreten somit die Meinung aller.
Ich heiße nicht alle Aktionen seitens der Teammember als gut, trotzdem opfern sie viel Zeit, Mühe und Herzblut für dieses Projekt. Seit so frei und gebührt ihnen ihren Lohn.
Danke fürs zuhören Jungs.

Greez Ea