Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
nobody:
Mir wurde gesagt ich sollte meinen Vorschlag für eine Änderung des Eisdämons hier mal posten, also: ich finde man sollte ihn etwas "eisiger" ^^ gestalten und nicht wie einen verstümmelten blauen Balrog ;). Eine Eistextur währe bestimmt nicht schlecht, vllt. sollte man auch sein Modell etwas "frostiger" machen, denke da an so ein eiskristallartiges Modell! Auf jeden Fall müssen diese Flügelstummel weg, der kann meines Wissens nach sowieso nicht fliegen (und das ist auch gut so :D), außerdem würde ich entweder die Hörner ganz wegnehmen oder sie in einen anderen Winkel machen (nach vorne zeigend vllt.) oder sie irgendwie sonst verändern! Der Rest ist eig. ganz in Ordnung ^^! (Alle meine Vorschläge sind natürlich nur zu beachten wenn sie im Rahmen des Möglichen liegen, denn wie mitlerweile bestimmt alle wissen habe ich vom Modding...Na?......Genau!...keine Ahnung!!! ;) )
Sira_John:
Er hat die selbe Flugfähigkeit wie der Balrog, kann also ein Streckchen gleiten [ugly]
Um noch eine Hörneralternative zu liefern- vielleicht ja Bullenartig aufrecht xD
Feanor:
Ich weiß gar nicht was ihr gegen den Eisdämon habt. Ich finde, der sieht ok aus. :D
Palando der Blaue:
Ich finde der Eisdämon is einfach nicht eisig genug [uglybunti]
wie nobody schon gesagt hat, ne Eistextur oder so wär echt schöner als nur so n frierender Balrog.
Fuxurios:
Kommt es mir nur so vor oder hat das Team die Angmar Trolle durch normale Angriffstrolle von Mordor ersetzt und mit den Hügel-/Schneetrollskin "überzogen". Nach den Bewegungen zu urteilen ist es so und sie sehen irgendwie eigenartig aus, wenn näher heranzoomt. ---> nehmt es bitte nicht persönlich. ;)
Vorschlag:
Nehmt die Trolle, Skin und Model doch vom CaH. Oder wären da irgendwelche Probleme? Bei der Version 2.2 war doch auch der CaH-Schneetroll verfügbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln