Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1

<< < (4/38) > >>

Adamin:
An sich wäre es kein Problem, wenn du einen High-End-Computer besitzt. ;)

Die CaH-Trolle sind zu detailiert und würden die Performance zu sehr belasten, wenn sie als zahlreiche Standardeinheiten eingesetzt werden würden.
Darum bleibt es bei den normalen Trollen.
(Die im Übrigen nicht umgeskinnte Mordortrolle sind, sondern die früheren Hügel-/Schneetroll-Modelle lediglich mit anderen Animationen.)

Fuxurios:
Oh ja das dachte ich mir. Die Performance. Kann man trotzdem evtl. den Upgrade-Rüstungs-Troll wieder mit einbauen. Oder nur so Special mit jeweils nur 3mal baubar.

Der Schwarze Garde offizier ist doch vom CaH, stimmts?

Gnomi:
Nein Fux, das haben wir intern schon besprochen.
Zudem ist es das Modell von den Hügeltrollen, aber mit den Anis von den Trollen von Gundabad.
CaH haben soeine hohe Polyanzahl, dass das Spiel total ruckeln wurde, irgendwo muss da ein Schnitt sein. Sonst ist das Spiel unspielbar, weil es zu viele Polys gibt.

ReiFan01:
Mal etwas das mich an Angmar schon laaange wurmt:

Ich finde dass Angmar einen Fernkampf-Helden braucht.

Einen Namen hätte ich schon mal:

Mordagnir (elbisch: mor= schwarz/dunkel; dagnir=Töter glaube ich
=> Dunkler Töter) 8)

Kosten: 2000

Fähigkeiten: wie die dunklen Waldläufer tarnt Mordagnir sich in der Nähe von Bäumen automatisch.

-Lvl. 1: Fürst der dunklen Waldläufer: Mordagnir verleiht dunklen Waldläufern in seiner Nähe +25% Sicht- und Reichweite. Passive Fähigkeit.

-Lvl. 4: Bogen des Dunklen Königs: Mordagnir erhält einen vom Hexenmeister persönlich gesegneten Bogen. Er besitzt nun +10% Schaden und vergiftet getroffene Feinde. (Hier sollte sein Pfeil eine Gift-FX erhalten). Passive Fähigkeit.

- Lvl. 5: Tödlicher Schütze: Mordagnir zeigt sein ganzes Können mit dem Bogen. Für einige Zeit erhöht sich seine Schussrate rapide (ca. Legolas-Geschwindigkeit), jedoch sinkt für diese Zeit seine Rüstung um 50%.

- Lvl.8: Kenner der Pfade: Mordagnir ist kundig in jedem Terrain und führt die Truppen Angmars ungesehen durchs Gelände.
In einem Radius von ca. Elbenwaldgröße um Mordagnir sind alle verbündeten Truppen unsichtbar wenn sie sich nicht bewegen.

- Lvl. 10: Mordagnirs Elite: Mordagnir ruft seine Garde aus dunklen Elitewaldläufern aufs Schlachtfeld. Diese bleiben bis zu ihrem Tod auf dem Feld.
Sollte ein Battalion sein.
Die Jungs sollten wie dunkle Waldläufer aussehen, aber mit schwerer Rüstung angetan sein. Sollten Eispfeile, geschmiedete Klingen und einen Schwert/Bogen-Wechsel haben.
Wenns nicht zu imba ist sollten sie sich wie normale dunkle Waldis tarnen können.

Was haltet ihr davon?

MfG,

ReiFan

MCM aka k10071995:
Im Sindarin gleichen sich Konsonanten, die nicht gut auszusprechen sind ,an, außerdem steht das Adjektiv nach dem Verb=>Dagnivor
Da fällt mir ein: Hat das Edain-Team daran bei den Imladris-Namen eigentlich gedacht?

Über den Vorschlag selbst fällt mir jetzt nichts ein. Ich bin jetzt nicht so gut in Balancing-Vorschlägen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln