Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
TfD:
Wie wärs, wenn man das nur mit den Formationen machen kann wenn man die Dornenpeitsche erforscht hat.
Wenn die Orks und Hügelmenschen nicht die Formation halten würden würden sie die Peitsche zu spüren bekommen :P.
Bilbo-Beutlin:
Das wäre ein logischer grund dafür das auch Hügelmenschen und Orks in Formationen laufen können. Also ich finds gut :)
Palando der Blaue:
Ja die Ideeist ganz gut, mal schaun was das team dazu sagt
HEiNO:
--- Zitat von: Adamin am 21. Dez 2008, 18:16 ---Wir haben den Eisdämon. Der reicht uns vorerst. Gulavhar unterscheidet sich nur unbedeutend von ihm. ;)
--- Ende Zitat ---
zum Eisdämon:
Der ist irgenwie zu schwach finde ich, der schafft ja nicht mal nen Batta Reiter unter 1 min^^
Zu den Werwölfen:
Ich finde die müsste man mal zügeln, die sind einfach zu op, 3 von denen schaffen die Festung mit Kriegsgesang in ca. 10-20 sek
Joogle:
--- Zitat von: HEiNO am 24. Jan 2009, 20:52 ---zum Eisdämon:
Der ist irgenwie zu schwach finde ich, der schafft ja nicht mal nen Batta Reiter unter 1 min^^
Zu den Werwölfen:
Ich finde die müsste man mal zügeln, die sind einfach zu op, 3 von denen schaffen die Festung mit Kriegsgesang in ca. 10-20 sek
--- Ende Zitat ---
Zu den Werwölfen:
Die Werwölfe sind so, die Werwölfe sind schnelle "Hit´n´Run"-Einheiten, wie Gnomi sie nennt. Hat man ein paar Bogis und Lanzenträger vor der Feste, können die Werwölfe der Festung keinen großen Schaden anrichten.
Das Prinzip ist simple; schnell ein paar Gehöfte kicken und dann wieder wegrennen, bevor der Gegner reagieren kann. Im offenem Kampf sollte man nie Werwölfe mit sich führen, da sind Hügeltrolle schon geeigneter.
Zu dem Eisdämon:
Dieser friert die Einheiten eher ein, als das er Schaden verursacht. So sollte man einen Helden oder Einheiten mit ihm führen, um die gefrorenen Einheiten zu killen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln