Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
Sauron, Herr der Erde:
Find ich auch der hat mir schon viele Siege beschert für ne 1Level Fähigkeit.
Vorallem die Fähigkeit ``Flügel´´ ist gut.
Vexor:
Ja aber bedenkt mal, was man alles dafür benötigt. Er ist ja auch nicht ganz billig, wenn man überlegt, dass man alle Gebäude Angmars + den Hexenkönig haben muss^^
Sauron, Herr der Erde:
Stimmt auch wieder,aber du brauchst nur Geld und im Late-game ist das schon nützlich.
Joogle:
--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 8. Feb 2009, 14:24 ---Stimmt auch wieder,aber du brauchst nur Geld und im Late-game ist das schon nützlich.
--- Ende Zitat ---
Ich würd dich mit Angmar gar nicht ins Lategame kommen lasse, da ich panische Angst vor Werwölfen habe^^
El-Murazor:
So mir sind noch 2 Dinge aufgefallen:
Wenn der Hexenkönig auf dem Pferd sitzt und stirbt, kippt der da einfach wie ein Bauklotz runter und bleibt liegen....
Also da wäre mir eine andere Animation lieber, am liebsten so eine wie im Film.
Und mir ist der Hk eben gegen einen einfachen!!! Grabwicht verreckt. Ich hab ihn auf einen Grabwicht losgelassen, der neben seinem Unterschlupf schwebte und ich hab bewusst keine Fähigkeiten eingesetzt, nur um mal zu sehen wie gut er ist.
Da sich der Grabwicht ja mit jeden Schlag heilt und deutlich schneller schlägt als der Hk hat der Hk gegen einen einfachen Grabwicht keine Chance....
Also meine Bitte:
lasst ihn schneller schlagen oder gebt ihm mehr Schaden, weil das ist irgendwie beschämend....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln