Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Angmar 3.1
BAAEEMM:
Wenn man ihn schneller zuschlagen lassen bzw seinen Schaden verstärken würde, wäre er OP und das will doch niemand. Seine Schlaggeschwindigkeit ist eben seine einzige Schwäche...
Adamin:
Als nächstes kommt einer und sagt, dass der Hk mit seinen Fähigkeiten einen Grabwicht in Sekundenschnelle pulverisiert und dass das imba ist und dass wir die Fähigkeiten mal runterschrauben sollen... :D
Also Helden sind doch grade durch ihre Fähigkeiten besonders stark. Dann muss man sie auch benutzen, sonst sind es nur ganz gewöhnliche Einheiten. ;)
El-Murazor:
Darum geht es gar nicht Adamin.....
Der Mordor Hk macht einen Grabwicht in Sekunden platt, ohne dass man die Fähigkeiten einsetzt.
Ich vertrete nur die Meinung, dass eine 4000er Einheit es schaffen sollte ein Grabwichthort zu zerstören, ohne dass man daneben stehen muss...
Es geht nicht darum ihm allgemein mehr Schaden zu geben, sondern nur darum, dass er gegen Einheiten die er selbst erschaffen hat mehr Schaden mit normaler Klinge macht.
Und das mit dem Fähigkeiten nicht einsetzen, sollte die Situation nur verdeutlichen.
Mit Morgulklinge oder wenn man sein Wort der Macht einsetzt kriegt man einen Grabwicht natürlich tot, aber die Frage ist, ob es nicht ein bisschen komisch ist, dass der Hexenkönig schon Fähigkeiten einsetzen muss um einen einfachen Grabwicht zu killen...
Aber von mir aus lasst ihn so, denn so häufig spielt man ja nicht gegen Grabwichte mit dem Angmar Hk!
( topic end )
Adamin:
Nicht so hastig. ^^
Das Thema hat wohl etwas mit Balance/Spielfeeling zu tun, und in dem Metier bin ich jetzt nicht unbedingt die ausführende Gewalt bei Edain.
Ich hab nur meinen ersten Eindruck dazu kundgetan. Wenn zum Beispiel Gnomi jetzt sagt, dass da durchaus was dran ist, dann vertraue ich natürlich seinem Urteil.
Also warten wir nochmal ab. ;)
Gnomi:
Also ich habe das noch nie getestet aber meines Wissens könnte der HK wirklich eine kleine Stärkung vertragen, da er nicht gerade sehr stark ist... Mal schauen.^^
Gehört aber eigentlich in "Vorschläge für Balance":P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln